18. Mai 2013

the young lady

Hey ihr Süßen. (:
time to report.

Ich hab ein paar Fotos von der Jugendweihe* rausgesucht, ich finde sie sind ganz süß geworden. :b
Mein Make up war dann übrigens eher dezent wie ihr vorgeschlagen habt. Ich hatte einen Lidstrick und rosa-braunen Lidschatten. Dazu Maskara & ein bisschen Kajal & Lipgloss. (Mein Papa würde Lippenglossy sagen. :b) Meine Haare waren gelockt und auf eine Seite gelegt, so rumgeflochten. ("Man muss doch deinen schönen Rüüücken sehen, Paulinchen. " - meine Oma.) Insgesamt saßen nämlich 3 Friseure um mich rum und haben geflochten, gelockt und geschminkt. :D 


Also Leute ich bin jetzt Erwachsen, ich verlange ein bisschen Respekt! :D♥











Für euch, die nicht wussten was das ist eine gaanz tolle Definition.

* Jugendweihe:

Die Jugendweihe (auch Jugendfeier) ist eine festliche Initiation, die den Übergang vom Jugend- ins Erwachsenenalter kennzeichnen soll. Sie findet regelmäßig im Alter von 14 Jahren statt.

Kommentare:

  1. heey.(:
    omg du siehst soo schöön aus.*-*
    und alles gute.!
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön siehst du aus ! Das Kleid und die Frisur sind so toll :)
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid sieht so schön aus :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid wuuuuuuunderschön! <3 Und auch deine Frisur. :)
    LG. Annalena

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Kleid! Wo hast du das her? :-)
    Ich wollte dich noch auf meine Fotoaktion unter dem Motto "Frühlingserwachen" aufmerksam machen! Würde mich total freuen, wenn du teilnehmen würdest.
    Liebste Grüße
    Lisa http://lile-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b