9. Mai 2013

eyes, baby

Hey ihr Süßen. ♥
Das kleine Monster da unten mit dem fetten Auge ist mein kleiner Bruder Clemi. Er ist nervtötend, zu anhänglich, computersüchtig, schrecklich, faul, schleimig, bockig, dickköpfig, unmenschlich, schadenfroh, dämlich, fies, jämmerlich, gestört, eine Heulsuse, minderbemittelt, liederlich, unmoralisch, dämlich und mißglückt aber ich liebe ihn trotzdem. (:♥

Samstag 11:00 (Das heißt in genau 46 Stundeen!!) habe ich Jugendweihe. Omg, ich bin so aufgeregt. :o Ich habe ein altrosa Kleid mit Spitze und Rückenfrei. Dazu 10-cm Schuhe, Perlenohrringe, Haare über die Schulter, Fingernägel in rosé und.. ja beim Make-up bin ich mir ziemlich unsicher.

Schmink-Profis, Make up-Liebhaber und Trend-chicas unter euch, könnt ihr mir was empfehlen? ♥








Jugendweihefotos bekommt ihr. Eure Meinung zu diesen hier würde mich trotzdem interessieren. (:

Ganz viele rooosa Herzchen, Lou. ♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Dankeschön! Bei mir ehrlich gesagt auch nicht, aber ich wollte jetzt nicht unbedingt mein Chaos fotografieren! :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch meine liebe!
    dasbild mit der lupe ist cool! dein armer bruder :D
    klarspam mich erstmal mit kommentaren zu!
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  3. Süße Fotos! :D
    Und viel Spaß bei deiner Jugendweihe, bei uns gibt's sowas garnicht :D
    Dein utfit hört sich toll an, zeigst du uns Fotos? :) Ich würde beim Make-Up was dezentes, aber schönes machen: vielleicht Lidschatten in Nude-Tönen, Mascara, rosa Rouge und Lipgloss, aber das musst du dann entscheiden ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Kommentar!
    bin auf jeden Fall gleich mal Leserin geworden(oder war ich es sogar schon?)
    dein Bruder erinnert mich total an meinen :D
    was ist denn eine Jugendweihe?
    liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey meineliebe, du weißt es ja schon, aber ich habe dich bei meiner blogvorstellung vorgestellt!
    Lg
    Lola<3' <3'

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder!
    Das erste ist toll! Welche Kamera hast du?

    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt im Nachhinein was zu empfehlen bringt zwar nichts mehr, aber ich hoffe trotzdem, dass du einen tollen Tag hattest! Die Fotos sind übrigens toll geworden, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr tolles kleid<333
    woher ist das denn?;)
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b