8. Februar 2013

violence

Soooou Kinners.

Wie ihr unschwer erkennen könnt liegt bei meiner Oma in Thüringen SCHNEE. Und nein, nicht nur ein bisschen Schnee, sondern fett viiiel SCHNEE.
Ich weis nicht wie's euch geht, aber ich hab so langsam echt die Schnauze voll von Schnee. Am Anfang war das echt schön und so, romantisch, sah schön aus.. Aber jetzt hab ich Lust auf SOMMER. Ich will das die Sonne scheint, dass die Blumen rauskommen, dass ich mein mega-tolles Blumenkleid anziehen kann, dass ich barfuß über die Wiese rennen kann, dass ich dem Eiswagen hinterherrennen kann, obwohl ich ihn verpasst habe, dasss ich endlich wieder braun werde, dass in den See springen kann, dass ich meinen Bruder ins Gras schubben kann, dass ich ins Schwimmbad gehen kann, dass meine Mutter sich über meine kurzen Hosen aufregt, dass ich die Johannesbeeren aus unserem Garten (heimlich, alleine) essen kann, dass ich 6 Wochen Ferien habe, dass ich wieder surfen kann. ♥ Man, ich werd richtig sentimental hier..

Was vermisst ihr so am Sommer? Würde mich mal interessieren. c;

Um das Sommerfeeling hier wieder zu vermiesen, ein paar eisige Winterfotos. ;*











Don't call it Schnitzel.

Lou♥

Kommentare:

  1. Bei uns hats auch grade richtig fett geschneit, liebe Lou :D Kanst dich also freuen wenn du wieder zurück kommst. Dann liegt auch bei uns Schnee... <3 :D

    www.maryladybugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch unbedingt Sommer...ich glaub am meisten vermisse ich es morgens von der Sonne,statt vom Wecker geweckt zu werden,zu verreisen und einfach nur am Strand zu liegen und an nichts denken zu müssen,hach ja.
    Trotzdem tolle Bilder :)
    Liebst,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. gegen so richtig viel schnee hätte ich nichts, aber dieses schmuddelwetter ist einfach nur bescheuert!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! :)
    Aber ich hab langsam genug vom Schnee :D

    Ja das ist die Post... unberechenbar und sie macht was sie will :D

    AntwortenLöschen
  6. ja ich vermisse den Sommer auch so sehr!!!
    Vorallem das Baden....uhuuuuh.
    Ich will jetzt baden!
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b