6. Februar 2013

scheiße ist das ... scheiße.

Die Reise zu meiner Oma war ein Desaster.
Auf der Hinreise ist mir eingefallen, dass ich mein Biblothekszeugs nicht mehr verlängern konnte. Meinem Bruder ist klar geworden, dass er eigentlich gar keine Lust auf Oma hatte und Mama hatte mich mal eben noch als DVD-Bote in die Videothek eingeteilt. Unser Tank war auf Notfallration & im Übrigen war unser Kühlschrank leer und ich musste mich von Chips aus NP ernähren. Außerdem kam im Radio, dass Stau auf der A4 war - peerfekt.

An der Tanke ist meinem Bruder plötzlich urst schlecht geworden und er saß -natürlich- neben mir. Mit der Kotztüte. Is klar.

Mein Papa, der wegen Fina, meinem Hund, bedauerlicherweise Zuhause bleiben musste, war natürlich seehr begeistert & hoch euphorisch uns zu sehen. Nicht. Schließlich war jetzt nämlich sein perfekter "Ich chill nur auf der Couch- Fernsehabend" versaut und ich durfte dann mit meinem Grummel-Vater unseren Kühlschrank füllen. Und WEHE ich packe EINE Sache in den Krb der NICHT auf dem ZETTEL steht!! ;O


Am nächsten Tag sind wir dann doch noch losgefahren.
Und ich durfte dafür endlich wieder meine geliebte Canon in den Armen halten. *-* Mein Papa (nein nicht ich!) hatte nämlich das Ladekabel verschmissen. -.-
Tja Omas Wohnung musste darunter leiden, hier sind die Aufnahmen:











Gefällt's euch? :*

Lou♥

Kommentare:

  1. Hört sich stressig an ! Aber schöne Fotos :)
    Liebst <3
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, klar hab ich Lust auf gegenseitiges Folgen! Ich mache dann jetzt schon mal den Anfang, haha. :)

    Oh, das muss anstrengend gewesen sein ... :/ Aber die Bilder sind voll schön!

    <3 - http://yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey, klar habe ich lust auf' ggs. folgen :)
    ich fang dann schonmal an .. <3
    g0ldschnee.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sind zwei Katzen! Sie heißen Leo und Lena. Sehr einfallsreich... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich! :D Und ich weiß, sehr kreativ! Die andere Katzte hieß auch noch Lisa! :D

      Löschen
    2. Haha, ja damals war ich 4!
      Ich weiß auch nicht, wie ich das machen soll! Ich kann so was gar nicht!

      Löschen
  5. hey, danke für dein Kommentar (:
    folge dir jetzt, wäre schön wenn du zurück folgst ;)
    lg
    heartbeatsemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. toller blog wircklich! hast jetzt wieder mal ne neue leserin.
    wenn du lust hast schau doch mal bei meinem blog vorbei würde mich freuen habs erst gestern gemach wenn er idr gefällt würde ich mich über einen neuen Follower freuen :)
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön. :D dann mach doch mit ;)
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein liebes kommentar :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b