10. Februar 2013

snowflake

Hi ihr. (;
also ich hab mal ne Frage an euch. Ich hab als Vorschlag bekommen, ein Video zu drehen, indem ich Fragen die IHR gestellt habt beantworte.

Ja, jetzt will ich von euch wissen wie ihr die Idee findet & wenn ihr sie gut findet...


FRAGEN UNTEN ALS KOMMENTAR EINTRAGEN! :b
 












Hoffe euch gefallen die Bilder? :3
 
Lou ♥

14 Kommentare:

  1. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    dein Blog ist echt schön und ich folge dir jetzt auch.
    liebe Grüße <3
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!! Du aber auch!! :) Mit was fotografierst du denn?
    Was hälst du von gegenseitigem verfolgen?

    Liebe Grüße, Jamie

    awesome

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für deinen lieben kommi :)
    Ich hab auch so ein fragen Dingsbums woraus ich dann ein Video machen will :)
    http://sonnen-tanz.blogspot.de/2013/02/3000-seitenaufrufe-uberraschung.html?m=1
    Würde mich freun (:
    Meine frage:
    Warum hast du einen Blog.?
    Leonie :]
    http://sonnen-tanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach jaa und ich folge dir, würde mich freuen wenn du zurückfolgen würdest :3

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen dank ♥
    sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Oh dankeschön, deine Bilder finde ich aber auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich sehr (=
    Ganz tolle Bilder und die Idee mit dem Video finde ich auch gut!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Obwohl ich schon hoffe, dass der Schnee jetzt mal langsam endgültig wegtaut :)
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön!
    Deine Bilder sind wunderschön! ♥

    Und dein neues Design! Wow, hammer! *-*
    Ich finde das mit dem Video ist ne richtig schöne idee... halt eine kleine kombination aus bloggen und youtube videos machen :* Ich fänds toll wenn du sowas machen würdest! :)

    THihi, ja. auf diese eine Art find ich Gollum echt süß aber andererseits auch wirklich wiederlich :D:*
    Meiin Schaaaazzzzzz :D

    Lulu. ♥

    AntwortenLöschen
  11. ah okey, das hatte ich voll überlesen, mach ich natürlich gerne :)

    meine frage ist, welche zukunftspläne hast? nach der schule? was möchtest du arbeiten und all sowas?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh man so verschneit sieht es hier auch noch aus! :/ Wo bleibt nur der Frühling? Ich vermisse die Blumen!

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos, super Idee mit dem Frage Antwort video, meine Fragen:
    - Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
    - Wie sähe ein perfekter Tag für dich aus?
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind so wunderschön, das hast du gut gemacht :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b