13. Februar 2013

roses in blood


Fragen für das Video sind immer noch gerne willkommen. (;










Ein Lichtblick am Ende des Tunnels. ♥

5 Kommentare:

  1. wow die Bilder sind wirhcit gschön :)
    Vorallem das schwarz/weiß

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ai :) Süß! Hast du die von deinem Freund geschenkt bekommen?
    Vielen Dank für deinen Kommentar :) Ja 'Engel' ist ja so ein typischer Kosename :)) Und anscheinend passt er zu mir ^^

    xx Jamie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Dein Header ist irgendwie cool!

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  4. du hast bei meinem Fotowettbewerb mit gemacht nur ich finde den post ,,What if ends" nicht bitte den link schicken!!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder und dein Header finde ich wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b