17. Februar 2013

i don't care

Ich hab mal ein paar Fotos rausgesucht, die ich besonders schön fand. (:

Jetzt muss ich noch dieses beknackte Portfolio in Deutsch machen.. Ich meine welcher Horst denkt sich denn sowas aus? In welchem Teil meines Lebens werde ich JE wieder ein Portfolio brauchen?? Kann mir das mal jemand von euch verraten? Wofür brauche ich die physikalische Formel zum ausrechnen des Ausdehnungskoeffizienten, wenn ich nicht zufällig Brückenbauer werden will?
Und nochmal zum Portfolio, was ist das überhaupt für hirnloser Name? Es wird nach der Kontrolle eh i-wo in den Tiiiiefen meines Bettes verschwinden und ICH habe 20 Seiten und kostenlose 486 Minuten meines Lebens geopfert! Ist das zu  fassen..








Like?

Lou♥

Kommentare:

  1. Süße Bilder. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das 2. Bild besonders!
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    Herzlichen Glückwunsch du wurdest zu Blog des Monats nominiert ! :)
    http://eileen-erdt.blogspot.de/p/blog-des-monats.html
    Ich würde mich freuen wenn du es auch nochmal in einem Post erwähnst :)

    AntwortenLöschen
  4. ja man fragt sich öfters wofür man einige Dinge braucht...
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b