3. Februar 2013

must have

Hey ihr Süßen,
ich hab heute eigentlich nur auf der Couch gechillt, und mich ab und zu davon ausgeruht. Weil, das stresst manchmal echt hart. :D
Eigentlich stehe ich nur auf um mir was zu Essen zu holen oder ne neue DVD einzulegen. Meine Ferien halt.

Jedenfalls habe ich gestern ein 'MUST HAVE' angeschaut. Diesen Film muss man einfach geseh'n haben. Wenn nicht, dann ist das so als hätte man .. Harry Potter nicht gesehen.! :O


HERR DER RINGE
dadaaam.

Ne, ist ganz ok der Film, obwohl ich Gollum echt gruselig finde. Booah, da ist mir der Appetit auf die Chips echt vergangen. -o- Aber Orlando als Legolas ist soo toll. :D  


Mein Papa hat mich heute übel verarscht.
Das ging so:
"Papa, gib mal das Passwort für den PC."
"Äh.. das hab ich vergessen frag mal deinen Bruder."
"Ja nee, is klar, vergessen."
"Doch ehrlich, frag Clem. Sag ihm, es ist das vorletzte Wort aus unserem Geheimsatz."
"Ein Geheimsatz, willst du mich verarschen? :D"
"Ja, doch. Ein Geheimsatz."
*Ich geh hoch, frag meinen Bruder & hat keine Ahnung wovon ich rede.*

Als ich wieder runter komme und mich aufregen will, sitzt mein Papa im Sessel und lacht sich den Arsch ab.








Gefallen euch die Bilder? c:

Lou♥
PS: Ich hab unten 'ne Abstimmung, über meinen Header. Und es wäre außerdem lieb, wenn ihr mir unter den Post ein paar Verbesserungsvorschläge hinschmeißen könntet. :*

12 Kommentare:

  1. aww tolle bilder <3
    ich muss ja gestehen, ich hab die ersten beiden herr der ringe teile grade erst gesehen. davor hab ich mich heftig dagegen gesträubt :D ich fand sie aber ehrlich gesagt ein bisschen langweilig. :/
    hp ist besser :D
    Lg<3

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich musste so grinsen, wie ich das gelesen hab! :D
    Ich hab Herr der Ringe mal ein bisschen angeschaut, ist aber nicht so mein Fall...

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für dein lieben Kommentar!
    Wirklich schöne Fotos :))

    AntwortenLöschen
  4. hey, schöne bilder!
    Also mein it girl shirt ist von mango und hat 9 euro gekostet! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde Gollum ja irgendwie total genial :D:*

    AntwortenLöschen
  6. hey. ♥
    Ja genau das meine ich :D irgendwie ist er einfach genial *-*
    Nicht, dass ich ihn gerne kennenlernen würde oder so, wenn er leben würde.. :D :*

    Ja die Ohrringe sind echt geil *-* Die Ohrringe waren auch ziemlich billig, wahrscheinlich nicht so mega gute quali aber mir macht das nichts (: Also die haben 4,95 bei H&M gekostet! <3

    Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, aber irgendwie... weißt du? :D Das wäre finde ich irgendwie ein bisschen unfair...
    Sorry :/

    www.maryladybugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hahahah XDDD dein vater ist ja cool drauf XD
    und hab mir echt solange vorgenommen mal herr der ringe zu schauen
    aber naja i.was kommt immer dazwischen x3
    aaaw ich wünschte ich hätte auch früh mit balett angefangen XD aber mit 20
    ist bei mir leider jeder zug abgefahren XDD .ich tanze mehr in richtung hiphop / streetdance :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Danke, das freut mich ♥
    Uii, ein Schneeengel <3 :D
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder!!! Bin echt sprachlos... :)

    LG, Jamie

    *hier*

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b