1. Februar 2013

what if this storm ends

Hey. (:
Ist es bei euch auch schon so warm? - genau 10°C sind es draußen. Ich freu mich so dermaßen auf den Sommer, ich hab ihn einfach soo vermisst. ♥

Deshalb gibt's heute nochmal Winterfotos, bevor der Frühling sich endgültig breit macht.

Gestern gab's die so heiß geliebten Giftblätter. Sah ganz ok aus, aber ich soll gefälligst an meiner 'sporadischen', nach Lust und Laune Mitarbeit und meiner 'schriftlichen Gestaltung', sie meint meine Sauklaue, arbeiten. NÖ!


FERIEN!

Was macht ihr so? Ich fahre zu meiner Oma & lass mich mesten. :3











Lou♥

Kommentare:

  1. Danke :) Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. hamma fotos :)
    Ihr habt noch ferien? wie geil!!
    wir seit 3 wochen net mehr :(

    Hast du vllt. lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. danke für den kommentar, ja so ein prinzessinnen zimmer wäre toll!:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow! du hast mega schöne bilder!
    ich folge dir!
    xoxo jassy

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschöne Bilder. Das mit dem Pfefferkuchenhaus hat mich gleich zum lachen gebracht. Ich mag deine Bilder wirklich sehr und dein Blog ist wirklich gelungen.
    Interesse auf gegenseitiges verfolgen? Ich fange an.

    Wäre nett, wenn du mal meine Umfrage beantwortest, ich weiß immer noch nicht, ob ich etwas ändern soll.
    liebst, anni

    anniii-loove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b