21. Februar 2013

MADNESS

Hallo ihr lieben. ;*

Heute möchte ich auch den in meinen Augen großartigen, einzigartigen, in meinen Augen perfekten Blog madness vorstellen. Geführt und geliebt wird er von meiner liebsten, wunderschönen Lola, die viel Gefühl und Leidenschaft in diesen einen Blog steckt. Besonders in ihre wundervollen Fotos, die so imposant auf mich wirken.
Viele sagen sie hat einen Blick für das Schöne. Ich sage sie hat einen Photoblick - den Blick den man eben dazu braucht, Menschen mit seinen Fotos zu berühren. *-*

Überzeugt euch selbst, ihr werdet es nicht bereuen. <3





Lou♥

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt wunderschön :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööööööööööööööööööööööööööööööön!<3'<3'<3'
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  3. Uii :)) Sehr schöne Bilder!! Da werd ich gleich vorbeischauen :))

    Jamie

    AntwortenLöschen
  4. Wpw der Blog ist total cool :)
    Da werde ich gleich einmal vorbeischauen :)

    Janine von Katzenauge

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b