23. Februar 2013

impression

Peace ihr. :b
Ich bin grad übel im Jugendweihestress, geht goaar nicht. Kleid, Einladungen, Platz, Getränke, Essen, Gäste, Unterkunft, Musik, Deko, Trinken, Unternehmungen, Make-up, Frisur, Geld, Geschenke, Schuhe, Schmuck, Ablauf, Kirche, Kurse, Haut, Gaststätte, Organisation, meine Tante, die nicht will dass mein Onkel kommt, mein Onkel, der nicht will dass meine Tante kommt, Schlafplätze, Wetter, Temperaturen, Wann?, Haare, Freunde, Verwandte, Kosten, Klasse, Ohrringe  Lichter, meine Uroma, Spaß, Familienkrieg, Rede, uuuundsoooooweeeeiiiiteeeeeeeeeeeer. -.-

Ich fühl mich so wie einen kleines mickriges, fettes, unwissendes Kind umgeben von Leuten, die alle was von ihm woll'n. :/


Naja zur Erholung hab ich heute den Geburtstag von von meiner Freundin Wine gefeiert. Damit meine ich Hardcoreshopping im Schneesturm durch die Stadt - natürlich unter Zeitdruck. :D Hab mich gefühlt wie bei Shoppingqueen. Am Ende sind wir dann mit in jeder Hand 5 Tüten zur Bahn getrabt & waren völlig fertig.. ♥ So viele Klamotten hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht an.

Habt ihr schon mal so'n Shoppingmarathon gemacht?












Fotos aus Oberhof. (:

Lou♥

Kommentare:

  1. Hört sich stressig an :P Der Teil mit dem Onkel & der Tante war lustig,haha :) Die Bilder sind wunderschön & ich hab wahnsinnig Lust mal wieder so richtig shoppen zu gehen,ist schon viel zu lange her -.-
    ach ja,dein neues Header ist der Hammer !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute auch shoppen, zwar mit genügend Zeit, aber wenn man 8 Stunden unterwegs ist, ist man danach völlig fertig. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Ich hab dich für den "BEST BLOG AWARD" (unter 200 Leser) nominiert :)
    Ich hoffe du freust dich :)) Alle Infos findest du unter meinem Blog :)
    Schönes Wochenende noch :))

    ♥ ♥ ♥ Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder!
    Ich warte immernoch darauf das du die Bilder von unserem Nachmittag reinstellst!
    Lg
    Lola<3'
    PS: das erste Bild gehört mir!

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b