25. Februar 2013

fascination

Haha, hey Leute. :b
iiich chill gerade zu Hause im Bett, denn bei uns streiken gerade ALLE Busse & Bahnen. :D


Ich wurde mit dem "BEST BLOG AWARD" ausgezeichnet. yeeees. :b  
Danke liebe Jamie. ;*



1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

Eigentlich esse ich lieber herzhaftes, aber meine Devise ist und bleibt: "Dass ich satt bin heißt nicht, dass kein Nachtisch mehr reinpasst."


 2. Was ist dir bei einer Person wichtiger, Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?

Was ist denn das für ne Frage, natürlich das Innere! Meistens ist es aber so, dass wenn man nicht gut aussieht, gar nicht die Chance bekommt seinen Charakter zu beweisen. /: 


3. Wann hast du deinen Blog gegründet?

Wenn ich mich Recht erinnere müsste das.. am genau 01.08.2012 gewesen sein. *-*


4.Welche Person hat dich bisher inspiriert , in der Welt etwas Neues anzufangen?

Das war zum Beispiel meine liebe Freundin Mary. Ich wollte schon ziemlich lange tanzen, ich fand es so schön zuzusehen. Aber irgendwie hab ich mich nie getraut. Als ich bei einer von Mary's Tanzauftritten war, war ich wieder so beeindruckt. Da hab ich mir gesagt: "Lou, du gehst jetzt da hin und meldest dich an!" -> Gute Entscheidung. c:


5. Verfolgst du viele Blogs?

Naja, was heißt viele? Ich verfolge die Blogs, die mir gefallen, da gibt's kein viel oder wenig. (;


6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?

Najaa, da ich ziiemlich untalentiert immer Kochen bin,- ich heule schon, nachdem ich die Zwiebel angeschnitten habe, ich habe schon zahlreiche Küchenunfälle hinter mir (ich sag nur Messer, Mixer, Mikrowelle^^), ich verwandle die Küche innerhalb weniger Minuten in ein Schlachtfeld, - ja, deshalb lass ich mich wohl lieber bekochen. ^-^


7. Welches Buch liest du momentan?

Jaaa ne, also mit Büchern hab ichs nicht so. :x


8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Schrank überlebt?  

Hm, ich glaub ein T-shirt aus der Grundschule, von dem ich mich nie trennen konnte. :/ 


9. Was ist dein Lieblingsgericht?

GO, Lasagne, GO. (niiicht aus der Kühltruhe) Bella Italia unso.


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig? 

Ehrlichkeit, 100 %iges Vertrauen, Sicherheit, Verteidigung, das gewisse Etwas. ♥


11. Was ist dein Lieblingsfilm? 

Ich weis nicht wieso, aber ich find die 'Ice Age' Teile total genial!



Ich hoffe das liest sich jetzt auch jemand durch, sonst hätte ich kostbare 24, 5 min meines jungen Lebens umsonst geopfert. :o












 
Lou♥,

PS: Bilder aus unserem Sommerurlaub. <3

Kommentare:

  1. Uii schöne Bilder!! Sieht nach viel Spaß und Wärme aus :))

    Liebste Grüße, ♥ ♥ ♥ Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  2. ie Bilder sind sooo toll!
    Da fühlt man sich wie sommer!
    Ich rate mal auf dem ersten Bild im see : dein großer bruder, du, dein kleiner bruder?von links.
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. quark, du hast ja gar keinen großen bruder!
      Ichmeine lennard! weißt du doch!!!
      <3'

      Löschen
  3. Hi meine Liebe.

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Falls das silbernen auf meinen Augen meinst, das sind "crushed Pigments" von MAC und die waren von der Surf the Ocean LE, aber es gibt ähnliche Pigments von "essence" und von MAC und auch einen silbernen flüssig Kajal von essencen, welcher ähnlich aussieht.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Sehr süße Bilder hast du hier :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b