28. Januar 2013

KARMA

.
Heute möchte ich euch den traumhaft schönen Blog von meiner wunderhübschen Freundin Mary vorstellen. Er heißt KARMA & dieser Name hat eine große Bedeutung für sie, aber das könnt ihr selbst auf ihrem Blog nachlesen. c; Mary postet atemberaubende Schnappschüsse aus ihrem Leben mit ihrer Lumix. Ich freue mich jedes mal wieder auf ihren Blog zu klicken und neue Fotos bewundern zu können. ♥













♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥





Schreibt einfach wieder drunter, wie ihr ihren Blog findet. <3

Lou♥

9 Kommentare:

  1. Nee immer noch nicht;D
    Ich weiß nicht wieso das nicht funktioniert!:(

    AntwortenLöschen
  2. Jaa jetzt sehe iches ;D
    Daanke <3
    Ich dachte das du Lou Smile heißt aber naja ;D
    Danke fürs folgen!<3

    AntwortenLöschen
  3. dein header is hübsch

    xoxo

    PS: Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  4. mit photoscape :) und danke♥
    http://lottamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey, vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar. (:
    Der Blog ist echt toll.

    ♥Laura
    birds-areflyingblogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. haha ja, gehts da um die originale geschichte von jack the ripper? war ja ein massenmörder in london :D
    aw, dankesehr! haha einfach links in der sidebar auf "and now you should follow this blog." klicken, oben unterm bild.
    und herzlichst willkommen <3

    AntwortenLöschen
  7. uiii freut mich:) herzlichst willkommen an bord oder so:D♥

    AntwortenLöschen
  8. Wann endet deine eigentliche Blogvorstellung?
    Ich hab sie schon voll lange auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b