25. Januar 2013

sunburst

Bei uns hat es schon wieder geschneit. -.- Gerade wo ich dachte, der Winter wäre vorbei!
Heute gibt's deshalb ein bisschen SOMMERFEELING für euch. Das sind Bilder aus unserem letzten Sommerurlaub. *-*

Gestern, Montag und auch heute war ich beim Tanztraining, deshalb konnte ich auch heute erst was posten, sorry. c;
Es macht mir übelst Spaß zu tanzen. Ich l(i)ebe es einfach nur. Es ist noch nie vorgekommen das ich keine Lust hatte oder so. Ich finde es so toll zu sehen wie man sich verbessert, was man eigentlich kann, wo seine Grenzen sind und ob man sie überschreiten kann, Ziele zu setzen.. & die Musik.
Wenn man dann das Feedback kriegt, "Lou, ich bin begeistert."..

Zur Zeit übe ich den Spagat und ich werde erst auf mich stolz sein wenn ich wirklich 100 % unten bin. (;
Könnt ihr den Spagat?










Zitat der Woche:

"Viva la vivala"
"Wie kommst'n jetzt darauf?"
"Ist mir so in den Kopf geschossen."
"Ich schiess dir gleich in den Kopf."

Lou♥

8 Kommentare:

  1. Dankeschön , aber i-wie sehe ich nicht das du mich gefollowert hast ;D
    Folge dir jetzt auch:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    dein Blog ist wunderschön.
    Die Bilder zaubern mir ein lächeln auf die Augen.
    Du inspirirst mich total:)
    Deswegen Folge ich dir.Würde mich riesig freuen wenn du mir auch folgen würdest.
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung falls du Lust hast mitzumachen würde ich mich freuen:)
    Hier der LInk:http://hotchocolatefreak.blogspot.de/p/hey-ich-habe-die-33-leser-gecknackt-zum.html

    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  3. also, erst einmal danke für den kommentar. und natürlich schauen ich gerne mal vorbei und ich muss sagen, echt sehr tolle bilder. vorallem das letzte hier finde ich mega gut, wieso auch immer. ich folge dir mal und würde mich freuen, wenn du es bei mir auch tun würdest: http://in-die-fresse.blogspot.de/

    und um noch einen unqualifizierten beitrag abzugeben, ich finde das lied ganz schrecklich, ansonsten toller blog.

    AntwortenLöschen
  4. aaaw jetzt vermisse ich den sommer nur noch mehr XD
    die bilder sind wirklich toll
    und welche tanzrichtung machste denn :)? ich tanze nämlich auch und weiß genau was du in deinem
    text meinst :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. die bilder machen total lust auf sommer (:
    Lg<3

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sehr sehr tolle Bilder! LG
    www.janetpawelchick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b