20. Januar 2013

give a smile

Wie oft sagt ihr euren Lieben eigentlich, wie sehr ihr sie liebt. "Kannst du nicht anklopfen?" "Das nervt." "Ich hasse es, wenn du das machst." "Nicht jetzt." " Das sieht dumm aus." 
Wie oft kommt denn sowas wie: "Super gemacht!" "Ich bin stolz auf dich." "Das steht dir." "Ich hab dich lieb." ♥

Manchmal sehen wir nur die scheußlichen Sachen in unserem Leben. Man bekommt eine schlechte Nachricht und vergisst sofort alle positiven. Wir vergessen es zu schätzen dass wir gesund sind, dass wir ein Zuhause haben, dass wir nicht hungern müssen, dass wir Menschen haben, die uns lieben. Und was machen wir, anstatt einfach glücklich zu sein? Wir regen uns darüber auf, was wir alles NICHT haben.
Doch irgendwann ist es zu spät Danke zu sagen, Danke für alles. Zu sagen 'ich liebe dich'. Also tue es sooft du es noch kannst.


"Wir ignorieren die, die uns lieben. Wir lieben die, die uns ignorieren. Wir lieben die, die uns verletzen. Wir verletzen die, die uns lieben."



.. ob mit einem Kuss ..


 .. einem Lächeln ..


.. ob mit einem Zeichen ..


.. ob mit einer Umarmung ..


.. ob mit einer Nachricht ..


.. ob mit einem Foto ..


.. oder einem Tag .. ♥

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, hab mal alles bunt zusammen gemixt. :3
Schreibt doch mal drunter. c:

Lou♥

Kommentare:

  1. Du hast ja so recht ! Der Spruch und der ganze Post ist superschön :)
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post hat mir wirklich zu denken gegeben!
    Hat mich wirklich motiviert, danke dafür :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    hach, Du hast natürlich Recht!
    Und die Fotos passen toll zum Thema!
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche (mit ganz viel Lob)!
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sind schöne Bilder dabei! :)
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung! Würde mich freue, wenn du daran teilnimmst! :)

    AntwortenLöschen
  5. totaal schöne fotos*_*
    lg.Rebeccaa
    http://lebenistkeinzuckerschlecken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b