18. Januar 2013

behind the horizon

Kennt ihr das, wenn ihr selber nicht wisst was mit euch los ist? Ist bei mir gerade irgendwie so. Ich fühl mich wie schwanger. :D Ich hab total die Stimmungsschwankungen. Im ersten Moment bin ich unfassbar glücklich, im nächsten mega sauer und im dritten todunglücklich & fange an zu heulen, geht echt gar nicht.
Gerade geht's mir aber gut, hab einen sehr chilligen Tag mit meiner besten Freundin in der Stadt + bei Mäcces hinter mir, und deshalb hab ich mich auch entschlossen die tollen Sonnenuntergänge aus dem kleinen Kaff meiner Oma mit euch zu teilen. In echt sehen sie natürlich um einiges schöner aus, ich hoffe ich habs trd. einigermaßen hingekriegt. (;
Liebt ihr Sonnenuntergänge auch so?  







Piglet: "how do you spell love?"
Pooh: "you don't spell it, piglet. you feel it!"

Lou♥
PS: BLOGVORSTELLUNG läuft immer noch.

Kommentare:

  1. Was für schön Bilder! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Blog ist echt süß. :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :))

    http://au-revoir-revoir.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html?m=0

    xoxo Jenny

    P.S. Hast du Lust auf ggs. Verfolgen? Ich hab mal den Anfang gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ja ich fahre auch ski :) Ich liebe es, man bekommt den Kopf so frei *.*
    Fährst du Snowboard? ich überlege das zu lernen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay das ist scheiße nur ich finde iwi ist Skifahren in letzter zeit ein wenig lw geworden -.-

      Löschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b