4. Januar 2013

it thaws

Hallo ihr Herz'chen. ♥
Heute ein  Post aus Tschechien. :3

Kleiner Zwischenbericht:
Ich sitze hier mit dem kurzen Internet-kabel im Zimmer meines Cousins - alle 10 min muss ich das Internet neu starten & es regnet. -.-
Eigentlich waren wir ja hier um Ski zu fahren aber das Wetter hat das herzlich wenig interessiert. Es war so nass und kalt, dass meine Jacke, mein Pullover, meine Skihose, meine Strumpfhose, ja sogar meine tollen GORETEX Handschuhe durchgeweicht sind..

Tja, dafür waren wir heute in "Babylon" - ein Freizeitpark: Spiegellabyrinthe, Experimente, 4D Kino & ein großes Schwimmbad mit Trichterrutsche (*-*).









Naturbilder. (: Mal ein paar unterschiedliche Bearbeitungsformen ausprobiert..

Lou♥

1 Kommentar:

  1. Hi:)
    ♥lichen Glückwunsch, du hast bei meinem Weihnachtsspecial gewonnen und ich habe deinen Blog vorgestellt:)

    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    Lg, Selina:*

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b