6. Januar 2013

sundaydresses ♥

Ich bin überaus stolz euch heute den bezauberndernden Blog von Eve,

SUNDAYDRESSES

,vorstellen zu dürfen. (:


eve

Die hübsche 23 - jährige begeistert mich mit jedem neuen Post mehr für ihren Blog, den sie mit inspirierenden Bildern, süßen Zitaten & wunderschönen Outfits füllt. Ich liebe die Art, wie sie ihre Texte schreibt. ♥ .. aber überzeugt euch doch einfach selbst. (:




Jeden Sonntag findet bei ihr eine Blogvorstellung statt, bei der ihr euch auch noch bewerben könnt. (; Mich hat sie schon vorgestellt & ich bin soo glücklich darüber. *-*'

Lou♥

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir echt gut, ggs. folgen? :) Ich bin mit meinem Blog noch relativ am Anfang, aber ich habe schon so viele Ideen, das kommt alles noch :)
    lg, Katharina

    mit-dem-gewissen-etws.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b