8. Januar 2013

.. cause you make me happy. ♥

Ich liebe einfach jeden einzelnen verdammten Tag mit dir. ♥
& vermisse dich jede Sekunde wenn du nicht da bist. 
Egal wie scheiße ein Tag auch ist, egal wie lange ich mich auf dem Klo einschließe, egal welche schlimmsten Geheimnisse ich von mir erzähle, egal mit wem ich mich alles zerstreite & egal was ich gemacht habe - du hältst immer zu mir, du ... bist immer für mich da & dafür liebe ich dich so sehr. ♥
Jedesmal wenn wir uns treffen, vergesse ich einfach den ganzen Mist & bin einfach nur glücklich bei dir zu sein. (:


Ich habe diesen Post mal als Anlass genommen, meiner allerbesten Freundin nochmal nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren. Vorher wollte ich das noch nicht machen, weil mein Geschenk i-wo in "Mörsdorf' umhergewandert ist. Obwohl ich es noch vor Weihnachten bestellt habe, ist es erst heute angekommen  (vertraut nicht DPD!)!


Heute war ich mal wieder bei Yara. (: Ethik Plakat erstellt, auf'm Sofa mit Handy gechilllt, geredet, Internettests gemacht & ne Menge Spaß gehabt. ♥








& das ist mein Geschenk. c:

Post mit ♥
Lou♥

Kommentare:

  1. ich folge deinem blog jetzt und danke nochmal für die rückmeldung das ich das folgen vergessen habe.
    danke, würde mich freuen wenn du noch mal vorbei schauen würdest wegen der blogvorstellung.

    by-amelie-hth.blogspot.de

    Amelie<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich hab dich getaggt :) Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest.
    Musst aber natürlich nicht.
    Wenn auf meinem Blog noch kein Post ist in 10 Minuten spätestens :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b