13. Januar 2013

i whip my hair

Hey ihr Lieben,

heute geht's um HAARE. *-*
Welches Mädchen träumt nicht von langen, glänzenden Haaren die im Wind wehen und dein Gesicht umspielen?

Ich jedenfalls liebe Haare. Wie ich schon erzählt habe, habe ich zu Weihnachten endlich mein geliebtes Glätteisen (Schwarzkopf) bekommen & ich muss sagen ich bin begeistert. Da haben sogar meine störrischen Naturlocken keine Chance! *O*

Ich wollte mal eure Meinungen hören; Was mögt ihr lieber? Wie tragt ihr eure Haare?


GLATT vs. LOCKIG







Lou♥

PS: Meine BLOGVORSTELLUNG läuft immer noch. Morgen stell ich wieder jemanden vor, seid gespannt. c;

Kommentare:

  1. Ich finde deine Haare sehen natürlich und geglättet richtig schön aus :) Ich hab auch leichte Naturlocken bzw. Wellen..im Winter föhne ich sie meistens glatt und im Sommer lasse ich sie gelockt ich finde das passt irgendwie :D
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. die steht beides echt gut ! (: ich wünschte ich hätte auch so coole Locken (: und deine Haarfarbe mag ich auch echt gerne (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dir steht beides echt gut !
    Ich hab die glattesten Haare der Welt und selbst, wenn ich sie zu Locken drehe, bleiben sie nicht lang so. Das nervt mich echt, weil ich so gern Locken hätte :(

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ergebniss! Ich finde dir steht beides sehr gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!:)
    Meine haare sind weder lockig noch glatt:-D ich hab so eine mischung und so trag ich Sie auch:-D
    Jaa gerne darfst du meine bilder verwenden!!:)
    Freue mich:):)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. ich wünschte ich hätte solche locken wie du *_*
    aber auch die gestreckten haare stehen dir super :)
    bin soeben leserin geworden, toller blog!

    liebst, nou :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dir steht beides gut, aber deine Locken sind sehr süß! Ich habe auch eher lockige Haare und glätte sie meistens ums Gesicht rum und unten ein bisschen, dann sehen sie geordneter und länger aus . xo

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b