1. Januar 2013

Turn the lights on

Heute mal einen kleinen Jahresrückblick. 
Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, wie jedes andere. Doch mit meiner liebsten & besten Freundin habe ich alles geschafft, mehr oder weniger. Ich werde dieses Jahr vieles anders machen. Aber Flora, du wirst für immer an meiner Seite bleiben, das hoffe ich. Wir 2 gegen den Rest der Welt. (;

2o12 das erste mal getan?
gebloggt.

2o12 nach langer Zeit wieder getan?

vertraut.

2o12 leider gar nicht getan?

Schneemann gebaut.



Wort des Jahres?

Freundschaft


Zugenommen oder abgenommen?

Ich kann soviel Schokolade,Chips in mich reinstopfen wie ich will - ich nehme kein Gramm zu. :D



Stadt des Jahres?

Dresden. *-* Beste Klassenfahrt. (:



Haare länger oder kürzer?

Länger. & GLATT! Ich bin immer noch mega unentschlossen ob ich mir Stufen machen soll. /:



Mehr ausgegeben oder weniger?

mehr. Ich hab geshoppt, wie ne Irre. :b



Verliebt?

ne.



Die meiste Zeit verbracht mit?

meinem Handy.



Song des Jahres?

 Sombody that I use to know - Gotye feat. Kimbra
(Lied meines ersten Tanzauftritts c:)
& Payphone
(den song hab ich 10 sec. gehört, bin rübergerannt zum PC, Sputnik Playlist aufgerufen, Song gespeichert - jeden Tag gehört. ♥ maagic)



Buch des Jahres?

öhm.. Bravo. ^-^



TV-Serie des Jahres?

Verbotene Liebe mit meiner Oma. :D



Erkenntnis des Jahres?

Glaube an deine Leidenschaft.



Schönstes Ereignis?

Ich habe meine Beste Freundin gefunden. ♥



Was hat gefehlt?

Liebe.



2o12 war mit einem Wort?

erfahrungsreich. 




Ich möchte in diesem Jahr echt was ändern. Ich möchte mehr Spaß haben, alles etwas locker nehmen, neue Hobbies finden, Leute kennen lernen. MEIN LEBEN LEBEN.
Denn man ist nur einmal jung und ich möchte diese Zeit nicht damit verbringen vor dem Computer einzurosten.

Gestern habe ich ein Lied gehört und mir ging die eine Zeile nicht mehr aus dem Kopf. An diese Zeile werde ich ewig denken, wenn es mir nicht so gut geht oder i-etwas anderes los ist.

WHAT THE HELL ARE YOU WAITING FOR?











Hab mal mit den Lichtern herumexperimentiert. (; Gefällt's?

Jetzt geht's los nach Tschechien, Ski fahren. Blöd ohne Schnee, aber nicht zu ändern. /: Was habt ihr geplant? 

Lou♥

BLOGVORSTELLUNG! (wenn ich wiederkomme haben noch ein paar mitgemacht, ok? :D Dann werde ich aussuchen. ^-^)

Kommentare:

  1. ich danke dir so sehr !
    <3 <3 <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na klar können wir uns gegenseitig verfolgen! :)
    Jetzt bist du dran! x

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Bilder und super Fragebogen zu 2012 ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :)

    http://www.giooovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b