30. Dezember 2012

Don't close your eyes

Mein Blog ist jetzt CO² neutral. (:

Machs GrünUnten auf meinem Blog ist ein neues, grünes (!) Zeichen aufgetaucht, diiieses.  -->

Es ist eine tolle Aktion & für jeden Blog der teilnimmt, wird ein Baum geplanzt. LASST UNS DIE WELT RETTEN! :D Ich würde mich echt freuen, wenn ihr auch teilnimmt, denn die Bäume werden ja immer weniger. /: Bitte schreibt einen Kommi, falls ihr mitmacht. (: HIER geht's zur Aktion.


  1. Bericht über Aktion posten & den Button einfügen.
  2. Eine E-Mail an CO2-neutral@kaufda.de schreiben.
  3. Dein Baum wird geplanzt!

 Ich liiebe die Natur. Besonders das Wasser & den Wind. Als Kind habe ich mir immer vorgestellt, dass ich mit dem Wind reden kann. :D Gestern hab ich mal ein bisschen mit dem Wind gespielt:












Lou♥

Hier geht's zur Blogvorstellung. 

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, süße!!!

    ps: http://sundaydresses.blogspot.co.at/2012/12/lovely-lou.html ich hoffe es gefällt dir:)))

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :) Und toll, dass es diese Aktion noch gibt, habe vor Jahren mal mitgemacht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder!
    Ich mag den Titel deines Blogs.. :)

    würde mich wahnsinnig über dich als neue Followerin freuen! x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt gut gelungen, ich mag sie sehr :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b