1. Dezember 2012

1.

1.


Also bei mir war heute eine 'Giotto' Stange drin. Bei euch?

Heute war, wie schon erzählt das Volleyballturnir. Wir haben niicht gewonnen, obwohl wir's auch nicht erwartet haben. ;b Wir haben das entscheidende Spiel verkackt. :D Aber wir hatten trotzdem Spaß und das ist ja sie Hauptsache.
Danach haben wir noch ein paar Spiele mit den anderen Mannschaften gemacht und sind danach ab zum 'Tag der offenen Tür' in unsrer Schule gehechelt. Brrr. Dort habe ich dann mein eigenes, silbernes Reagenzglas entworfen. *-* Es glitzert!! Maddy und ich haben dann noch ein hübsches (na ok, ich gebs zu es ist schrecklich hässlich. :b) Bild für Pipp und Konrad gemalt. :3 Und haben bei der Gelegenheit mal eben ein paar Süßigkeiten geklaut. :x
Auf dem Weihnachtsmarkt mit Lola und Maddy haben wir uns durch die Kinderabteilung geträumt. *-*


Beim Schmücken der Wohnung hat mein Handy ziiiemlich gelitten. :o


put ._.
*-*




Lou ♥


1. Christmas - Spruch ♥:

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt. ♥

Kommentare:

  1. Nichts zu danken *-* Klar, ich dacht, ich wär schon dein follower :o naja <3 Jetzt bin ich Nummer 22, voll geil :D Möchtest du auch meiner werden?

    Wundervolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. schicke seiteeee ! (: DU hast jetz ne neue Leserin/ Followerin :D vllt magst du mir ja auch folgen :D deine Bilder gefallen mir echt gut die auf den Heuballen und sooo :D

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls schöner blog, klar habe ich lust auf gg verfolgen, bin schon leser! :)
    wie hast du das mit dem schnee gemacht, sieht toll aus!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :**

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar :) dein blog ist auch schön und klar hab ich lust auf gegenseitges verfolgen, ich mache mal den anfang & hoffe du folgst mir dann auch :*
    http://vogelflieeg.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b