30. November 2012

Herzblut

Morgen ist ein Volleyballturnir von der Schule aus. So ziemlich klar, dass wir verlieren (ich mein wir haben noch nie gewonnen), aber wir versuchen trotzdem Spaß zu haben. :p
Heute haben wir nur eine eeendlangweilige KA zur Schilderung geschrieben und haben uns bei Sport die Bälle um die Ohren geschleudert: Wir haben Aufschlag geübt.^^ Ich hab den Mast abgeschossen,  jemand hat einen Ball direkt aufs Gesicht bekommen und unser einziger Junge lag mehr auf dem Boden als dass er im Feld gespielt hat. :D







Lou ♥

Kommentare:

  1. Skatest du?:)
    http://tschennie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber nicht richtig.
      ich roll nur ab und zu mal in meiner freizeit durch die gegend. (;

      ich würde ja gerne mal deinen blog besuchen aber i-wie gibt es die seite nicht mehr. :/

      Lou ♥
      http://maybe-myblog.blogspot.de/

      Löschen
  2. ja ich vermiss den sommer so unglaublich dolle :-D
    viel glück für das tunier! :-)

    & danke für dein liebes kommentar!

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist total wundervoll <3
    Ich mag deine Bilder so mega :3

    AntwortenLöschen
  4. Hei :3
    Danke, wie süß von dir! <3
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut und deshalb: klar, warum nicht gegenseitig folgen?! ♥
    Ich folge dir dann jetzt <3

    Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinem Blog, vergesse ich die Zeit, komme ins Träumen und könnte stundenlang einfach so dasitzen und gucken!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    hast du vllt. lust bei meiner blogvorstellung mit zu machen?
    wenn ja, dann geh einfach bei meinem blog oben auf "MEINE BLOGVORSTELLUNG", folge dann dem link und der rest kommt dann:)
    paula

    AntwortenLöschen
  7. gegenseitiges verfolgen klingt gut :) sehr schöne fotos ♥

    liebste Grüße

    die bea. ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die BIlder gefallen mir gut und gegenseitigesfolge wär auch schön :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b