2. Dezember 2012

2.

nummer 2 c:

Heute war schon das 2. Mal der '1. Schnee' und ich hab ihn schon wieder verschlafen. -.-
Na zum Glück hat's später nochmal geschneit und ich hab's live miterlebt + Fotos gemacht. (;

Heute werde ich euch nämlich mein 'Lieblings - Winter - Outfit' vorstellen:

Weste - Kult
Strumpfhose - H&M
Strickjacke - Otto
Stiefel - Deichmann
Longtop - New Yorker
Mütze - Weihnachtsmarkt ♥

Ich mag es so, weil es einfach überall getragen werden kann, ob in der Schule, draußen im Garten oder im Theater. Außerdem denke ich, es passt ganz gut zu meinem Style. Es ist durch die Plüsch-weste ziemlich kuschelig ausgestattet, aber für eisige Wintertage ist es trotzdem nix. ;b Brrr.




woaah. *-* 
- Outfit

happiness
aber hallo.



PS: Wie ihr seht hab ich einen neuen Mauszeiger () und Schneeflöckchen () auf meinem Blog entworfen. Ich hoffe es gefällt euch. (:

|
v

Uunten habe ich eine kleine Abstimmung eingestellt, wo ich mal hören wollte ob ihr einen Post zum Thema haben wollt. Bitte mitmachen. (;

diese süße Glitzerkugel war übrigens heute drin (;
2. Christmas - Spruch ♥:
(heute etwas romantischer )

Sie fragt dich "Hast du alles?" er nimmt ihre Hand und sagt "Jetzt schon!"

Lou ♥

Kommentare:

  1. Das Outfit ist total schön, wirklich perfekt für den Winter! Bei mir hat es heute auch geschneit, so passend für den ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar! :-)
    nicolaus ist schon was tolles :-D

    bei mir hats leider nicht geschneit ;/

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Danke dir für die Anfrage zum gegenseitigen Verfolgen! Folge dir nun. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich folge ich dir gerne c:
    Danke für dein Liebes Kommentar .
    http://jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Finde deinen Blog echt gut. :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen.?

    http://iwillneverletyoufallx.blogspot.de/
    Liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b