3. Dezember 2012

3.


                    Weihnachtszeit - Kuschelzeit *-*



Stimmt doch irgendwie, oder?
Überall drängeln sich dick eingemummelte, mit Pudelmützen, weichen Schals und pelzigen Handschuhen behängte Leut'chen. Sie tummeln sich durch die reich geschmückten Straßen, mit voll gepackten Tüten oder einer heißen Tasse Glühwein in der Hand. <3


Heute möchte ich euch eine mega süße Weihnachtsgeschichte zeigen ♥ :

Es war Weihnachten und die kleine Tochter überreichte dem Vater eine golden verpackte Schachtel. Sie hatte dafür das gesamte, wertvolle Geschenkpapier aufgebraucht und weil das Geld knapp war, war der Vater darüber verärgert. Als er dann das Geschenk öffnete und sah, dass die Schachtel leer war, schimpfte er los: "Weißt du denn nicht, junge Dame, dass, wenn man jemand ein Geschenk gibt, auch etwas in der Verpackung sein soll?" fragte er. Die Augen seiner Tochter füllten sich mit Tränen und sie sagte: "Aber Papa, die Schachtel ist nicht leer. Ich habe so viele Küsschen hineingetan, bis sie ganz voll war." Beschämt nahm der Vater seine Tochter in den Arm und bat sie um Verzeihung.


Süß, nicht wahr? *-*


need a hug 

<iframe width="560" height="25" src="http://www.youtube.com/embed/7LCHdNwRirg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


3. Christmas - Spruch ♥:

Man sagt, die wertvollsten Schätze liegen unter der Erde vergraben, aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln...

Kommentare:

  1. Echt schön <3
    ich follow dich jetzt, du mich auch ? :)
    http://noodlemynails.blogspot.be/
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen
  2. hei danke für dein nettes kommentar (:
    klar können wir uns gegenseitig folgen,folge dir nun (:
    liebe grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog auuch:)
    ich followe dir jetzt! ;)
    Liebe Grüße,
    Leandra♥

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind sssooooooooooo niedlich!!
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =) http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße:) so ein lieber Spruch & das mit der Kuschelzeit stimmt total :D

    Danke für deinen süßen Komment - mein Freund fotografiert mich <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Süße Bilder uns süße Geschichte! :)
    lg
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So eine süße Geschichte *.* - und die Bilder erst.

    Hmmmm, was den Spruch angeht, also im Urlaub am Strand könnte ich meinen Schatz durchaus mal kurz ein buddeln ^-^, dann schaut da eben mal nur der Kopf aus dem Sand heraus =^.^=!!

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  9. die vorweihnachtszeit ist bei mir allein deswegen schon immer so kuschelig, weil ich so verfroren bin. da muss ich mich ja warm einpacken. ;)

    die fotos sind total süß!

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b