12. November 2012

Last Christmas... ♥

... i gave you my heart. (;

Wer liebt Weihnachten noch so sehr wie ich?
Der Duft der überall in der Luft hängt; nach Tannennadeln, Kerzen, Nüssen, Mandarinen und Plätzchen. Und natürlich Schokolade. Weihnachtsschokolade. *-*'
Es ist eben der typische Weihnachtsgeruch. Den ich so liebe. ♥
Plätzchen backen, das Haus schmücken, den Baum behängen, Schmuck basteln, kuschelige Mäntel, süße Mützen, tanzende Schneeflocken, Romantik (!), Schlittschuhlaufen, Kuschelzeit, Wärme, Geschenke, Süßes, Lieder und natürlich der Weihnachtsmarkt. <3

Stellt euch vor, ihr stapft mit ihm, Hand in Hand durch den Schnee. Die Schneeflocken wirbeln durch die Luft und tanzen um deine Haare. Es duftet nach Lebkuchen, Glühwein und Kerzen und um euch herum hört man Kinderlachen und lustige Weihnachtslieder. Du ziehst ihn lachend zum Kinderkarussell und er kauft 2 Karten. Aneinander gekuschelt dreht ihr mit dem rosanen Auto, dass du ausgesucht hast, eure Runden.
Ihr schlendert weiter zu den Naschständen. Du musst deine Augen zuhalten. Du hörst dass er dem Verkäufer etwas zuflüstert und musst schmunzeln. Du spürst, wie er sanft deine Wangen berührt und eine Schneeflocke wegstreicht, öffnest deine Augen und siehst direkt in seine. Er nimmt vorsichtig dein Gesicht in seine Hände und eure Lippen berühren sich zärtlich. Um deinen Hals baumelt die eine Lebkuchenkette: 'Ich liebe dich' ♥

                                                               ~ Fest der Liebe ~

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *









Frohe Weihnachten.
Lou ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b