13. November 2012

13

In der Schule waren wir heute in dem Musikal '13'. Es geht um die Pubertäät. *sie verfolgt mich °O°*.

Ein Junge, Evan aus NY muss in ein kleines Kaff ziehen, weil seine Eltern sich gerade getrennt haben. Er lernt ein Mädchen kennen, dass aber total unbeliebt ist und einen Jungen im Rollstuhl, der von allen als Freak bezeichnet wird. Evan will unbedingt zu den 'Coolen' gehören und eine legendäre Party zu seiner Bar Mizwa feiern. Doch er muss sich entscheiden.

Ich hatte mein schönes neues Kleid von 'Boho' an. *-* Es ist creme-farben mit Spitze. c:
Hinter uns saß eine Horde Jungs. oh mann. -.- Wenn sie nicht gerade mit Chips fressen und rumschreien & rumgrölen beschäftigt waren haben sie wie behämmert gegen unsre Sitze getreten. 


Die Zitate der Dummheit:

*es wird dunkel im Saal*
dummer Junge: "Ich hab Angst. :0"

*das Mikro fällt aus*
dummer Junge 2: "Dein Mikro ist kaputt."

*Junge auf Krücken läuft ohne weiter*
dummer Junge 3: "Hä, warum kann der jetzt laufen?"

"Lass uns einen Deal machen."
"Drogendeal."

*Evan singt zur Bar Mizwa*
"Ist das Chinesisch"

*Typ fällt hin*
"Ist der jetzt tot?"

Ich sag ma nix. -o- ☻







mit Fini ♥


Lou ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b