15. November 2012

einer von zweien.

Kennt ihr das wenn ihr mal wieder das Gefühl habt, dass euch das leben von vorne bis hinten verarscht? Dass sich i-wie grade alles & jeder gegen dich verschworen hat? Das alles so ungerecht ungerecht ist! -.-

Ja, so geht's mir im Moment.
Diese Menschen, die überall gemocht werden, die immer so lieb & sympathisch sind. Wo man so das Gefühl hat, dass sie sooviel können. ♥
Tja, was aber macht man, wenn so jemand deine Freundin ist? Was soll man tun, wenn man der "eine von zweien" ist? Der 2. das Lob, du die Kritik. Der 2. die Haupt-, du die Nebenrolle. Was wenn der andere besser in dem ist, was du so liebst - deine Leidenschaft, dein Herzblut. Dein Traum.

♥ '' .ich bin nix besonderes. '' ♥

true ♥
fuck you. world. 





                                                   Ich so: "Och bitte!" , mein Leben so "Nö."

Lou ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b