12. November 2012

Drehbuch

Heute waren wir, also Flora, Alice & ich, bei Maddy um unser Drehbuch zu schreiben - diesmal wirklich. Wir wollen nämlich ein Theaterstück schreiben und später natürlich auch aufführen. Am "Musikalisch-literarischen Abend" in der Latina wahrscheinlich. Was, wie & wer mitspielt verrate ich noch nicht. (;
Ihr werdet's ja noch früh genug erfahren. :b
Wir hatten auch echt Spaß. :D

Zitate:

Lou: "Du musst das Drehbuch immer mitnehmen, ja?" Maddy: "Och ne, dann muss ich den Block ja immer mitschleppen." "Machst du das nicht?" "Na doch...." :D

Wir waren alle voll kaputt vom 2o min Ausdauerlauf...
Alice: "Du bist grade ernsthaft zum Mülleimer gerannt?"
Maddy: "Ja, ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist."

Maddy: "Also entweder kommt ihr von Samstag zu Sonntag oder von Samstag zu ... nee."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b