6. September 2012

Kino

Nachdem ich euch ja schon eewig nicht mehr geschrieben habe, will ich euch nicht lange auf die Folter spannen. Wir haben doch noch ein Ferienlager gefunden.! Und es war sooo wunderschööööön. *-*' <333
Wir haben so viele mega tolle Sachen gemacht, nette Leute kennengelernt, Wasser getrunken :D, neues ausprobiert, vieles auch zum 1. mal & natürlich unsere "Grenzen überschritten", stimmt's Hannes. Mann und noch sooo veiel mehr, es war so genial und ich bin echt froh dass wir doch noch hingefahren sind!
Denn am Anfang war das noch nicht ganz klar. :/


Montag 27.o8.12

Nach dem ganzen "FL-Schlamassel" brauchte ich erstmal einen Tag mit meinen 4-en. c: Zum Aussprechen. Denn Alice' Vater hatte ein Fl gefunden. In Schierke. Im Harz. In den Bergen. Das war ja mal das volle Gegnteil von Usedom. -.- Am Anfang haben wir erst mal Wii gespielt. I-wie wollte niemand was zu dem Thema sagen. Wir wussten schon dass wir alle n' bisschen unterschiedliche Meinungen hatten. Um uns abzulenken, sind wir einfach in die Stadt gefahren. Schulzeug kaufen und n' bisschen bummeln. Ja i-wann mussten wir ja drüber reden und es war natürlich klar: 2 dafür, 2 dagegen. Nach viiielen Strapazen sind wir noch ins Kino. Wer hätte es gedacht, in 'Ice Age 4'. Es ist immer noch geil. :D Und soo lustig. ;P

Bis gleich, Lou ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b