12. September 2012

Ferienlager

Am nächsten Tag gings dann also doch noch los. Yipppiee.!!
Mit vielen Tüten, Rollen, Schlafsäcken & fetten Koffern (bzw. mini Koffern, Aliiice :P) im Aute verstaut sind wir dann eine Stunde gefahr'n.
Dort wurden wir von til, einem der Betreuer voll nett begrüßt. Hat gleich gesagt, dass wir ja ziemlich verrückt sind.
Dann war "kennenlernen" angesagt. Dazu haben wir dann "viele lustige Spielchen" gemacht.Danch haben wir eig. bloß unser Zimmer eingerichtet. Ossi, Michel, Hannes, Wiebke und all die anderen- es waren schon echt coole , lustige Leute dabei.
Nachts hab ich dann mein verfrühtes Geburtstags- & abf-Freunschafts-Geschenk aufgemacht. Ein süßer Hase als Anhänger. <33 Danke Flora.

28.o8. 12

Da war eine Wanderung zur Wurmbergschanze. Ich dachte ich sterbe: 4 STUNDEN!! Ossi meinte, die Strecke bis zum Auto währe ok. ;D War dann aber doch nicht so schlimm. Ich war in meinen Mädels und til in 'ner Gruppe. Der kannte alle Wege und hat uns Abkürzungen gezeigt. (; Mit GPS sind wir dann über die Klippen gestiefelt. Als wir ganz oben auf den Schnarcherklippen standen und den Proviant (Chips, Salzstangen, Apfel, Riegel, Zwieback, Brötchen, Sticks, die Maddy und ich bei NP gekauft haben), habe ich runter geschrien. Man hat sich so geil dort oben gefühlt. So frei und unabhängig. Als ob man fliegen könnnte. Hätte nur ein Junge gefehlt, der einen an der Taille hält, wie bei Titanik. *-*
Als wir dann endlich oben waren, haben wir Bratwurst gegessen und zu viiiel (!!) Eistee getrunken. Haben dabei mit Erik und Ossi rumgealbert. Wir haben übrigens draußen übernachtet, wollte ich schon immer mal machen; bei Vollmond im Gras liegen und die Sternbilder betrachten. Das haben wir auch gemacht. Aber nur den großen Waagen erkannt. :D Und zwar als einzige Mädchenlagen wir dort. Maddy dachte immer ein Wildschwein kommt angerannt, aber dann war es doch bloß mein Schlafsack. ;P Vorher haben wir noch Zitronen-Eistee mit 1% Fruchtgehalt getrunken, ich hab ihn vor lachen wieder ausgespuckt. Ich so: "hey vllt. erwischen wir ja die 1%." Maddy: "Nee die sind an der Pappwand. Alles gute klebt an der Pappwand." ;D Ich glaub da war i-was drin. Nach 5x auf Toilette in der Nacht, war es dann endlich morgen. Und es hat geregnet. Frank und seine 1% Regenwahrscheinlichkeit.
Dann ham wir halt mit den Jungs geplaudert. Ich esse Chips, Lotte kaut Grashalme und Ossi: "Die einen fressen Chips, die anderen Grashalme." ;P
Danch zurückgewandert.
Am Abend war dann ein Casino- Abend wo man wetten konnte wer in den einzelnen Katekorieren gewinnt. Hab beim Würfeln verloren. :c ;p

29.o8.12

Vormittags waren wir in der Turnhalle und haben Kletterwand & Kistenklettern gemacht. Und dann eine Fahrradtour für die die wollten. Vorher hatte es geregnet und alles war nass. Wir sind dann jedenfalls den Berg runtergebrettert und sahen danach aus wie Streuselkuchen. ;P Hintern nass, alles dreckig und eklig. :o
Zwischendurch hatte ich immer mal nen Energieschub und dann wieder n' Durchhänger. "Die Coolen" also wir und Erik, die Plaudertasche haben geschoben und Chips gefressen. Als wir dann wieder Berg runter gefahren sind hab ich erstma ne Vollbremsung gemacht und hab mich hingelegt. ;P
Wir haben auch 2- Felderball gespielt aber die Jungs haben bloß alleine gespielt, deshalb hab ich gestreikt und mich ein fach an den Spielfeldrand gesetzt. Der hat mich nicht mal gesehn und hat ist 3x über mich gestolpert. Alter, voll arrogant.

Abends haben wir dann zuviel Wasser getrunken und haben einen Lachanfall nach dem anderen gehabt.

3o.o8.12

Da haben wir morgens erst Fußball gespielt. Ich war voll aufgeregt. Die Jungs haben schon von Anfang an rumgemeckert dass wir nicht spielen können. Und als meine Mannschaft und ich im 1. Spiel voll abgeloost haben, hat Basti, der Kapitän gesagt beim Spiel gegen die 2. noch bessere einfach drauflosfoulen. Das hab ich dann auch gemacht und 2x Martin geschubst, sodass er hingeflogen ist. Der hat sich voll über mich aufgeregt und dann auch zurückgefoult- Knie blutig. Dann bin ich mit meinem Knie gegen Nils Hose- die hatte dann auch'n Fleck. ;D
Aber das geilste. Hannes hat sich zum Tor durchgeschlagen, ich hinter ihm. Dann ist er ausgerutscht. Ich hab dann einfach geschossen, dabei auch hingeflogen. Aber der Ball ist trotzdem rein. - Rechte obere Ecke, knapp an den Fingern vom Torward vorbei. Leute, ihr wisst gar nicht wie genial dieses Gefühl ist, ein Tor geschossen zu haben. Wir hatten zwar keine "Fans" oder so. Aber das so ein Glücksgefühl- als hättest du etwas mega wichtiges bedeutendes für deine Mannschaft gemacht. Ich sag nur wow. Ich bin immer noch voll überwältigt. Wie in Trance bin ich dann rumgelaufen und hab meine Leute abgeklatscht. *-*


31.o8.12

Da war der Abschlussabend mit vielen coolen Spielen. *-* Abends war dann noch Disco. Alice und Flora haben Werwolf gespielt, aber ich und Maddy haben zu "Hi Kids", "Bück dich hoch" und den Atzen abgerockt. ;P Wenn ich diese Musik höre werde ich immer ans FL denken. ._. Aber echt, in soner geilen Disco war ich noch nie. Ossi war DJ, mit fetter Brille und Cap. (; Krasse Musi, coole Leute, geile Stimmung, gute Drinks, tolle Deko. Erst haben alle total verrückt getanzt, dann zusammen im Kreis. Ich war total glücklich. *-*'
Noch beim Aufräumen viertel 12 habe bin von einer Dekokiste zur nächsten getanzt. Dann in die Federn. *O*'

o1.o9.12

 Da haben wir das Abschlussspiel gespielt.
Es gab 8 Todesser und 16 Hogwartsschüler (wiiir). Die Todesser verstecken 7 Horkruxe und versuchen die Hogwartsschüler umzubringen, die auf der suche nach den Horkruxen waren. Naja jedenfalls war es im Wald; ich hab mich durch Tannenfelder gequetscht, bin in einen Brenesselbusch gesprungen, durch Matschpfützen gehopst & durch Diesdeln gerannt- vor Mördern weg. Hab trotzdem keine Horkruxe gefunden. ;P
Die Verabschiedung war echt traurig. Allen nochmal zugelächelt. c: Ich denke jeden Tag an das FL und nächstes Jahr fahren wir wieder hin. Hoffentlich mit den gleichen Leuten. <3
Ich vermisse euch. ._. *-*


Lou ♥ (alias Supercaitlin) Diese Caitlin ist neu im Englisch Buch. Sie ist hässlich, dumm, ein Wanderfreak und hat buschige Augenbrauen. ;D Alice und ich haben ihr ne Augenklappe gemalt. ;P


1 Kommentar:

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b