27. August 2012

Tag mit Carly & Flora

Hey... ._.
mir geht's grad nicht so prickelnd. Um genau zu sein ziemlich mistig. 
Mann es ist schrecklich, grausam, gemein... es ist soooo scheiße. Man freut sich soo auf etwas, bereitet sich vor, plant, kauft, schreibt & lacht deswegen. Man sagt sich: das wird legendär, wir werden unseren Enkeln davon erzählen, noch eewig darüber reden... *o* ... und dann das. Eine Absage. 3 Tage vorher. Wegen zu wenig Teilnehmern. :c UNSER (!) FERIENLAGER! worauf wir so hingefiebert haben. Schon ewig. Erst klappt das Kanulager nicht, dann finden wir kaum Fl, weil wir so spät Ferien haben, dann soll es schlechtes Wetter werden. Und jetzt das; womit niemand gerechnet hat. Alles nur nicht das. Jetzt hoffen wir, dass wir noch eins finden. Aber für Dienstag? - Wenig Hoffnung. Zu wenig. -.-

Deshalb hab ich heute auch meinen Pyjama nicht verlassen.Saß nur depri im Bett und hab mir Disney Zeichentrickfilme angesehen. 'Susi und Strolch', '101 Dalmatiner', 'König der Löwen 1 & 2' usw... c; Jaa immer wieder schön... *-*

Samstag 26.o8.12


Gestern Abend hab ich noch mit Flora getelt. Mit meiner abf. *-* Wir haben nur über dies und das geredet, rumgealbert, rumgelallt. Du bist schon ne' verrückte, Schatzi. <33
Dann kam meine Mutter rein und hats mir erzählt. Das mit dem Fl. Dann hab ich Flora wieder angerufen und wir haben uns voll darüber aufgeregt. Ich bin wie verrückt im Zimmer hin und her gerannt und hab i-wie gezittert. Dann haben wir aber i-wann doch nur noch gelacht. <3

Vorher war ja noch alles gut. Ich war mit Carly und Flora in der Stadt. Mit Carly hab ich im Internet geschrieben und da wollten wir mal was zs. machen. Sie ist echt cool. c:
Im 'Thalia' hatte ich i-wie Kreislaufprobleme... mir ist schlecht geworden und schwindelig, mir war total warm - hab geschwitzt und es hat in meinen Ohren gerauscht. Und vor meinen Augen verschwamm alles, da waren  überall schwarze Flecken. Ich hatte das Gefühl ich brech gleich zusammen. Es war total komisch, aber naja- kein Wunder, ich hatte den ganzen Tag noch nichts getrunken und nicht viel gegessen. Und dann noch auf dem Fahrrad zum Markt gehetzt. Aber ich hatte das vorher noch nie, ihr? Obwohl, einmal bin ich beim 1000 m Lauf ohnmächtig geworden und beim 800 m Lauf hab ich mich übergeben. Aber sonst...
Ich saß dann jedenfalls vor der Klotür im 'Thalia', weil ich kein 50 ct Stück hatte. Und hab versucht, wieder runter zu kommen. Bevor wir ins Bad gegangen sind ist da so'n Mann rein. In die Damen (!) - toilette! Als der wieder raus ist haben Carly und ich uns das Lachen verkniffen und er hats im Spiegel geseh'n & gegrinst. c; Voll peinlich. 

Erstmal sind wir zu 'Backfactorie'. Carly hat steinharte Pizza gegessen und ich eine strohtrockene Laugenbrezel. :D Danach kurz zu 'dm', aus dem Wasserspender trinken und dann zu 'Ernsting's family'. Ich glaub da ist der Knoten geplatzt. Flora wurde nach dem Mützen anprobieren zum 'Wonderfreak' (ich wollte eig. Wanderfreak sagen aber i-wie ist Uanderfreak draus geworden) gekürt. (; Bei 'h&m'  haben Flora, Carly & ich Ohrwärmerpuschel, kneifende Latzhosen & Omagardienenkleider anprobiert und Fotos gemacht. Das war echt lustig. ;D
Bei 'Bejou Brigitte' gab's diesmal echt schöne Sachen. Ich hab jetzt beschlossen ich werde zur Jugendweihe ne Art Krone aufsetzen. *-* Da haben Carly und ich uns dann mal n' bisschen unterhalten. <3
Dann hab ich Carly bei 'Kaufhof' leider ne' Portion Rasierschaum auf's Haar gespritzt. Naja. Dort haben wir uns dann geschminkt, mit den Testern. Wusstet ihr das grüner Lippenstift, himbeerpink wird? Und dann sind wir noch mit dem Fahrstuhl hoch & runter gefahren. :D Und dazu wie wild rumgehüpft. Das ist echt lustig, müsst ihr auch mal machen. ;P Dann noch bei 'Saturn' Bilder mit dem IPad von uns machen. Haben wir die eig. gelöscht.? :o ;D

Später mit Flora nach Hause geradelt + Chinanudeln geholt. c: ♥
hel. ;*

Ach und Leute? Wir sind echt pervers. (;

























Lou ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b