20. August 2012

Tag mit Flora ♥

Samstag, 21. Juli 2o12

Sorry aber... ich habs vergessen. :D

Sonntag, 22. Juli 2o12


Da war ich bei der aller- aller- allerbesten Flora. Es war so toll. *-*

Erst bin ich mit'm Fahrrad zu ihr gefahren.
Dann sind wir auf's Trampolin und haben lautstark zu i-welchen dumen Liedern "gesungen". Naja wohl eher gekreischt und dazu wie Banane auf dem Trampolin rumgehüpft. also.. "getanzt". ;P voll übertrieben sentimental. x:' Bei dem einen Lied... boah wir haben uns halb tot gelacht. Wir ham uns gar nicht mehr eingekriegt. ;D ich hatte echt Bauchschmerzen danach- so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. <33 Wir sind schon echt verrückt. ♥
"Baby baby baby ouuuhhh". ;D
Danach haben wir Fußball gespielt. Wir waren das Tor. :P Also der eine schießt und der andere ist das Tor und muss den Ball einfangen. Das war geil. ;L

Nachmittags sind wir mit dem Fahrrad zur Peißnitz gefahren. Fotos machen und so.... Einfach drauf los, i-wie über die Straßen gebrettert. (; Erst sind wirzu dem kleiner "Kletterseilgarten", wenn man das so nennen kann. ;D Da sind überall rote Seile gespannt, 2 übereinander, mit den Füßen unten mit den Händen oben. Und dann muss man halt immer auf verschiedene Ebenen klettern. Am Ende ist dann ein Netzt wo man sich reinsetzen und chillen kann. c: Nicht sehr späktakulär, aber ist trotzdem lustig, weil alles i-wie wackelt und du immer fast runterfällst. Gab schon manchma n' Lachflash, was das ganze nur noch schwieriger gemacht hat. :D Einmal ist mein Schuh runtergefallen, aber ich zum Glück ist ein Mädchen hinter mir runtergesprungen und hat ihn geholt. Die kam dann nicht wieder hoch- hehe. Als wir dann schließlich im Netz lagen, haben wir dann Fotos gemacht und Flora ist ihre Fotohülle runterefallen und das Mädl gefragt ob sie nochma runterklettert und sie holt. xD Hat sie auch gemacht.
Dann haben wir uns n' Eis geholt und meine Kugel ist runtergefallen. ;D Da hatten wir voll den Lachanfall.! Jetzt hatten wir vor planlos durch die Gegend zu fahren, mal rechts, mal links, mal gradeaus und i-wo ankommen. *-*
War aber i-wie sinnos dort, weil man ja alle Wege i-wie kannte. I-wo sind wir dann angehalten und mit den Füßen ins Wasser. Aber das war echt eklig matschig, schleimig &' steinig. Da haben wir immer gekreischt wenn wir i-wo dreaufgetreten sind, stimmts Flora? c; Dann hab ich bemerkt dass ich mein Handy verloren habe. Sind also alles nochmal abgefahren und haben dann schließlich 2 Männer mit meinem Handy gesehen, daneben 2 Kinder die im Sand gebuddelt haben. Die Männer haben dann erzählt, dass die Kinder es gefunden haben. Ja stimmt da hatte ich ja vorhin kopfüber gehangelt. Das war echt süß weil die Kleinen weiter gegraben haben, weil sie noch mehr finden wollten. c:
Wieder bei Flori gab's Pfannkuchen. mhhh. :p
Abends haben wir dann 'Das Mädchen mit dem Perlenohrring' geguckt. Es war schon i-wie voll traurig. :c Aber auch i-wie romantisch. Danach wollten wir noch "ein bisschen" reden, über Gott & die Welt... Aus dem bisschen wurden dann 5 Stunden aber es war meega schön mal sein Herz auszuschütten, rumzuschwärmen, müll zu labern, über es zu reden, zu schweigen, zu vermissen, sich zu sagen wie wichtig man sich ist, 5x aufs Klo zu rennen :D, zu lachen, zu kuscheln, sich zuzuhören, zu freuen, zu hoffen, sich zu trösten, usw...
Flora, das waren die schönsten 5 Stunden die ich mit reden verbracht habe. Danke für alles. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b