11. Juli 2012

Witze

Und hier nochmal die Lieblings-witze die ich versprochen habe:

Paula's Lieblingswitze

Platz Numero 3:

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen und seine Augen sind glasig. Der andere Typ zückt sein Telefon, ruft den Notdienst an und stößt hervor: „Mein Freund ist tot! Was kann ich nur machen?“ Darauf der Telefonist: „Beruhigen Sie sich. Ich kann Ihnen helfen. Zuerst sollten wir sichergehen, dass er tot ist.“ Kurze Pause, dann ein Schuss. Zurück am Telefon sagt er: „OK, was jetzt?“ 


Platz Numero 2:

Ein Elefant trampelt immer wieder durch einen Ameisenhaufen. Eines Tages springen alle Ameisen auf ihn, doch der Elefant schüttelt sie nur lästig wieder ab. Eine bleibt aber hängen, da schreien die anderen: "Los, erwürg ihn Erwin!"

Platz Numero 1:

"Feuer den Ofen an !" - Ofen, Ofen!
"Neein, du sollst ihn anmachen!" - Hey Ofen, na? du und ich ?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b