12. Juli 2012

Klassentreffen

Hallo meine verten Leser und Leserinnen,

heute möchte ich ihnen etwas über heute erzählen, den wahrscheinlich schönsten tag seit ewigkeiten!

Also Leute: Heute haben wir ein Klassentereffen veranstalten. Am Fuchsberg in einer Gaststätte, mit "Fußballfeld" (wenn man das so nennen kann ;P), Hasenstall und rundherum Winkel, Wege und Ecken mit viel Grün und soo. Als wir (Lotte und ich) gekommen sind waren die anderen schon da. Ok, die "anderen" waren glaube ich 10 aus der Klasse + Eltern & Schwestern und unserer Lehrerin. Habe ich schon erzählt dass wir eine reine Mädels- klasse sind? 24 Mädchen auf einen Haufen, ja. Wir sind sofort raus und haben angefangen Fußball zu spielen auf unserem imaginären Fußallfeld. :D Ich mss zugeben wir sind nicht gerade Profis aber es war absolut genial. Wir sind alle wie die Wilden auf den Ball zugerannt, haben gefoult bis zum geht nicht mehr, gegen alle geschossen die im Weg standen, das Tor verweselt, jegliche Hand und Abseitsregeln verachtet, den Ball mit dem Fuß verfehlt, uns tatendurstig vor den Ball geschmissen um ihn aufzuhalten und Lachanfälle auf dem Spiefeld bekommen + wälzen & klopfen. " Der wird mit links - scheiße daneben." :D Es war jedenfaalls totaaal lustig, ihr seid sowieso die Geilsten. ;D, <3

Später haben wir noch so n' Mist wie Verstecke gespielt (volll unauffällig auf'm Boden verstecken) und am Ende noch richtig coole Fotos gemacht wo wir alle von und auf den Hangelsangen runterbaumeln, -hängen, -sitzen und -liegen

Vorher waren meine Besten und ich noch in der Stadt, shoppen. Bei 'dm' ham wir uns erstma so nen' bunten Baby- Einkaufswagen geschnappt und sind damit durch die Gänge gerollert. War zwar echt peinlich, aber naja. ;P Dort haben wir dann die mega wichtigen Sachen fürs Ferienlage gekauft  (goodbye Makeup (dunkel), Schimmerlotion, Bronzigpuder (mit Glitzerpartickeln!!), Creme, Trockenshampoo, Reinigungstücher, usw....). Danch ab zu New Yorker und die Sale angebote nutzen um Bikinis, Cropped Shirts (voll IN! :P), mega weite Caedigans und natürlich ganz wichtig: Tops in viiielen Farben!

Bin vorhin erst viertel 10 wieder gekommen und jetzt toodmüde. Also Gute Nacht, Leut'chens.
Paula (neeein es gibt das Herzchen nicht auf der Tastatur) <3

PS: Kleines Zitat am Ende von unserem früheren Gescichtslehrer, immer so: "Gauten Morgen meine Damen und Herren!"
Klasse: "DAMEN!"
Lehrer: "Ach stimmt sind ja immer noch keine Herren!"                                                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b