16. Juli 2012

Projekt

Hallo ihr Unwissenden. :D

Jaa Freitag. Schon länger her aber das hier ist schließlich ein Tagebuch, da kann man doch nicht einfach einen Tag auslassen, oder? Am Freitag hat unsere Projektwoche angefangen. (voll dumm, hätte doch gleich Montag anfangen können?) Wir (also meine 3 und ich) sind in 'Vorbereitung Sprachentag'. Hört sich jetzt vielleicht nicht so super spannend an, aber ist eig. ganz lustig. Wir sollen das Thema 'Sport Griechenland' vorbereiten. Wir haben bis jetzt Speerwurf, Hindernislauf, nee das schreib ich jetzt hier nichz hin, sonst wisst ihr ja alles schon vorher also: pssscht! Den Rest hab ich jetzt leider vergessen, sowas darf nicht nochma passieren!! :o Voll Blackout.

Neuer Lieblingsausdruck: Headshot

Lou ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b