16. Juli 2012

Skateboard

Hallo!
Samstag, da kann ich mich schon eher erinnern. c; Also Samstag hatte ich mir mit meinen Freunden ausgemacht dass sie zu mir kommen. Ich hatte mir den Wecker auf halb 10 gestellt weil Maddy und Alice um 11 kommen wollten. I-wie muss ich es wohl geschafft haben den Wecker im Schlaf wieder auszustellen, jedenfalls kriege ich 10:57 Uhr einen Anruf von Maddy. Ich kann erstmal gar nicht abnehmen,bin noch so müde. Also ich springe auf, renne durch die Wohnung, suche meine Klamotten zusammen, schreie das ganze Haus zusammen und räume auf wie eine Putzfrau mit Turboantrieb. Als Maddy dann 3 Minuten später vor der Tür steht und mir mitteilt dass Alice erst ne halbe Stunde später kommt,was ich sowieso schon erwartet habe, gehn wir erstmal an den PC und stalken Profile. Als Alice dann endlich da ist, machen wir noch Test's aus der Yeah und gehn dann raus, Skateboard fahren. Ja wir können fahren, jedenfalls ohne ständig runter zufallen. Sprünge müssen wir zwar noch üben aber lenken können wir mittlerweile. ;) Naja erst sind wir ein bisschen auf den Heuballen rumgeturnt, obwohl wir mit denen echt schlechte Erfahrungen gemacht haben. (Es ist nämlich mal ne Spinne auf Maddys Arm gekrabbelt, die schmeißst sie erstmal hoch in Luft, sie landet auf meinem Arm, ich renne kreischend hin und her und am Ende rennen wir nur noch wie vom Affen gebissen auf den Heuballen rundherum.) Oben sind wir dann eben gefahren und haben gequatscht und scheiße gemacht. Wir haben liegend Wettrennen auf den Boards gemacht, sind auf einem Baum rum geklettert und haben Chips gefressen, coole Fotos gemacht und außerdem im Haferfeld ein Wettrennen gemacht. Das war echt geil, weil die Pflanzen so zusammengewurschtelt waren, dass ich die GANZE zeit hingeflogen bin. Ich renne auf das Ziel zu, reiße die Arme in die Luft- flatsch- lieg ich wieder unten.  Danach sah ich aus wie Lord Voldemord höchstpersönlich, aber naja. Das geilste war ja noch, wie Alice gesagt  hat: "Aber versucht mal bitte nicht auf die Pflanzen zu treten." - In einem Hafer- Feld  :D
Später haben wir dann noch BROTMEHL (oft genug dokumentiert :D) gesammelt. Also eigentlich bloß die Grannen (oder Ähren?) aus dem Roggen oder Gerstefeld gesammelt (wir war'n uns nicht so sicher). Wir wollen nämlich Brot backen, und aus den Körnern mit der Kaffemühle Mehl mahlen, voll cool.;P
Nachdem  wir dann mein Handy und Alice' Kuli verloren und wieder gefunden hatten und im übrigen halb verdurstet waren, sind wir wieder zu mir und haben relaxed.

Der Abend war aber am Tollsten: Das Coole war ja das Alice und Maddy bei mir schlafen durften! Hat sich gelohnt. Erst haben wir uns mit meiner Haarbänder Sammlung dekoriert. Und sind dann halt auf die Idee gekommen uns zu 'verkleiden'. Wir haben uns Rockerkleidung angezogen, mit Sicherheitsnadeln, Ketten, Gürteln, viiiel schwarz + smokey eyes und knallrotem oder pinkem Lippenstift. Knutsch- bilder sind kläglich gescheitert, weil wir echt so lachen mussten. Damit sind wir dann echt zu Kaufland gegangen, sozusagen als Mutprobe und haben nach 'Sauermehl' gefragt (k.p. was das ist). Auf dem Weg haben wir erst versucht Französisch zu reden, aber da kam nur sowas raus wie: "Le ciel est bleu. Le soleil est jaune." (Der Himmel ist blau. Die sonne ist gelb.) Und alle die an uns vorbei sind haben erst komisch geguckt und dann gelacht. Deshalb haben wir dann Englisch geredet aber die haben immer noch doof geguckt. :D Und dann musste ich auch noch jemanden dort fragen, wo man dieses dumme Sauermehl findet. Aber zum Glück hatte ich ja mein Handtuch, wie es meine Freunde liebevoll nennen mit. Es ist nämlich eigentlich ein sehr luftiger Cardigan, oder auch Umhang, wie mans eben trägt. Und da stand noch ein Filmpaket und ich les so vor: "Iceage", "Iceage", "Iceage", "Hortnhörtnhu" - voll Lachflash xD
Auf dem Rückweg sind wir wir an einem kleinen See, dem Tonloch in Seeben vorbeigekommen und weil wir einfach Bock hatten sind wir eben reingesprungen, auch wenn es einige Überredungskunst gekostet hat. c; Wir hatten die ganze Zeit Angst, dass uns i-wo ein Spanner beobachtet. :D Wir sind dann aber doch raus gekommen und sind bei "Ma cherie" herumgehüpft und getanzt, um uns trocken zu kriegen. Das blieb dann leider doch nicht so unbemerkt. :x Dann sind wir eben so um 9 zu mir getrödelt und haben dort Hawaitoast ohne Ananas gegessen. :D Danach noch so einen Psychofilm geguckt und dann tödmüde ins Bett gefallen. Vorher bin ich noch fast an ner Granne erstickt die bei den Chips lag. ;P

Lou ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b