17. Juli 2012

Foto-tag

Halli- hallo,
heute war ich mit meiner aller-allerliebsten Flora bei mir. Erst haben wir Rührei gegessen und saßen am PC und haben gesurft und irgendwelchen Mist geschrieben. Dann sind wir raus um Fotos zu machen. Das blöde war nur dass ich bloß meinen kaputten Schirm von "Schloss Einstein" gefunden habe. Sind wir halt mit dem losgestiefelt und durch die Felder und Wiesen gestreift und haben fleißig Fotos geschossen. Dann sind wir wieder zu den bekannten Heuballen gekommen, haben uns dort unterm Regenschirm versteckt und Knutsch- Bilder probiert, aber i-wie hat immer jemand doof geguckt. :D Und ich musste immer raus in den Regen, die Kamera richten weil Flora ja ihr Krüppelknie hatte, was sie nicht bewegen konnte. Also eig. hat sie sich das Knie aufgeschlagen... Danach sind wir wieder zurück und haben eben geklingelt- nobody öffnet. Nochmal- nichts. Wir haben auch nach dem Ersatzschlüssel geguckt, und bei der Nachbarin geklingelt, weil die auch einen hatte, aber erstes war nicht da und zweites auch nicht. ;P Dann musste mein Papa aus Neustadt kommen und uns aufschließen. Der war vllt. stinkig. :x In der Zeit sind wir geschaukelt, und Flora hat sich den Finger mit eingedreht. Danach haben wir nur noch Fotos bearbeitet und sind rum gesurft. Außerdem konnten wir endlich mal reden, alles von der Seele quatschen und rauslassen. Das war ja auch echt mal fällig. anke, liebste Flora. ;*

Vorher war wie immer noch Projektwoche. Da haben wir für unsren Teil "griechische Antike Sportarten" alles geplant. Bänder genäht, Speere geklebt und Einrichtung geplant. Am Ende sind wir noch in die Stadt gefahren und haben das letzte Zeug gekauft.

Eure Lou ♥


Flora & Lou - ein Herz und eine Seele <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b