17. Juli 2012

Musical

Jetzt werde ich euch noch kurz über Sonntag und Montag aufklären!

Sonntag. Am Sonntag haben wir eig. bloß das BROTMEHL gemacht. Wir haben die Roggenkörner in eine Kaffeemühle gemacht und gemahlen. Daraus wollen wir das dieses Brot backen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1947851316952777/Schnelles-Roggenbrot.html
Also, ich erzähl euch dann, wie's gelaufen ist...

Abends war ich dann noch mit meiner Mutter in einem Musical: "Jetzt reden wir". Da gings um die Probleme von Tieren, Müttern und Jugendlichen. Die alltäglichen Situationen aus dem Leben. Streit, Freude, Liebe, usw... Sie tanzen und singen viel und schön! Außerdem ist es total lustig gemacht.
So wie: "Also hier ist die Bahn 7 *Zeigefinger* und hier der Typ *Zeigefinger*. Nee der war kleiner *kleiner Finger*. Also die 7: fährt ab, "tsch tsch tsch tsch". Und der Junge "ahhhhhh!". Das war sooo lustig."

Oder auch Omas die alle durcheinander und von völlig was anderem reden. :D

Empfehlenswert! Lou ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b