17. Juli 2012

Wii

Also Montag!
Am Montag waren Maddy und ich bei Flora und eig. haben wir die ganze Zeit 'wii' gespielt. Erst "Moriocart". Das war echt lustig, weil ich da echt die ALLER ALLER SCHLECHTESTE EVER  bin. Ich werde immer, ja eig. immer 12. Also letzter. Egal welche Welt ich falle runter, so schnell dass ich gar nicht gucken kann. :D Und fahre gegen alles Mögliche. Danach haben "Mario und Sonic bei den olympischen Spielen 2012". Da haben  wir dann Fußball gespielt, ich war Dr. Eggman weil ich mich sonst nicht sehen konnte, aber ich bin trotzdem die ganze Zeit im Aus oder im Tor von den Anderen rumgeirrt. Wenn Flora nen' Tor geschossen hat, haben wir erstmal mega rumgebrüllt. Klar das DA natürlich grad der Hausmeister reinkommen musste! War trotzdem ein sehr gelungener Tag.!

Li.La.Lou ♥

1 Kommentar:

  1. Du weißt schon, dass du in manchen Posts Paula heißt?
    Und dein Profil heißt auch Paula!!!
    Übrigens... wie kann ich dich zu meinen Kreisen hinzufügen???

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b