18. Juli 2012

Turnhalle

Hallöchen. (kennt ihr diese Karla Kolumder oder Kolumner? :D Eine schreckliche Person oder?)
Heute war eher ein relax- Tag. Am Anfang war wie üblich Projektwoche. Wir haben Alufolie- medaillen gebastelt und waren danch in der Turnhalle um zu gucken ob alles gepasst hat. Hat's dann auch. Alice war aber nicht dabei weil sie noch die Video- Hintergrund- stimme machen durfte. :x In der Turnhalle war das jdenfalls total lustig, weil wir die ganze Zeit irgend ne Scheiße gemacht haben. :D Haben zum Beispeil dumme Sprünge auf die fette Matte gemacht. Aber das rein und rausräumen war auch cool! Wir mussten da i-wie diese tonnenschwere fette Matte aus der Ecke hiefen- und das zu 3.! Sie wär manchmal fast auf uns draufgeflogen! Der Bock war aber auch ne Katastophe- der hatte so blöde Rollen dran, die nur rollen wenn man ihn ungefär wagerecht gedreht hat. Zwischendurxh hatten wir immer wieder Lachanfälle und da ist mir dieser scheiß Bock fast auf'n Fuß gefallen. Flora Krüppelknie konnte uns da auch nicht weiterhelfen, schön aus der Affäre gezogen...;P Aber das mit dem Bock hab ich sowieso nicht hingekriegt- bin immer drauf sitzen geblieben. :D

Vielleicht kann ich ja orgen mehr erzählen. <3
Lou ♥

Hier noch Fotos von meiner süßen Fina, auch als sie noch kleiner war...
Nächstes mal schreib ich noch was zu ihr <3














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b