10. Juli 2012

Kinderstadt

Hallo!

Heute hat mal wieder so mittelmäßig angefangen. Da ja gestern die Kinderstadt zu hatte :o Heute wollte ich eben wieder hin und was passiert? Die Bahn mit der ich fahren muss hat natürlich einen Unfall auf ihrer Strecke und fährt einen riiiesen Umweg. Nur das der nicht mal an der Haltestelle lang läuft wo ich aussteigen muss. Und ich habe keine Ahnung wie ich sonst dahin komme. Viele Umwege und lange Gespräche mit meinem Bruder + wertvolles Guthaben später komme ich dann (unverletzt aber mit 3/4 Stunde Verspätung) bei der Peißnitz an. Und schnurstracks in die Kinderstadt. Dort hab ich erstmal gebuddelt. :D Mit einer kleinen Schaufel und Spachtel Plastedinosaurier, Tassenscherben, Gipsspitzen und Gummigebilde bearbeiten. Ähh, ich meine Gerippe, antike Tonscherben, Drachenzähne und Fossilien. ;D Das eine Mädl hat doch tatsächlich gefragt ob das echt ist? Für eine halbe Stunde habe ich dann 4 Hallörchen (das Geld *hust, hust*) bekommen. Davon konnte ich mir 2 Waffeln kaufen, Yeah! Danach hatten wir auch nicht mehr viel Zeit, wir haben uns nur noch ein bisschen umgeschaut. Es gab doch tatsächlich einen Job als Kranker. Da hast du Krücken und einen Rollstuhl bekommen und musstest ne halbe Stunde damit klar kommen. :P
Den Rest schaue ich mir am Wochenende oder so an. c: 
Danach sind wir noch zum Peißnitzsee gegangen, haben uns abgekühlt und Fische mit Blättern und toten Fliegen gefüttert.

Ansonsten ist nichts weiter passier. Außer das meine Freundin nicht merkt, wenn sie mich verletzt aber die ganze Zeit über solche Leute wettert. Da würde ich sie am liebsten solange schütteln bis sie wieder normal ist. Aber jeder hat ja so seine Macken. <3 Niemand ist perfekt. 

Heute hab ich meine Mutter gefragt: "Mama wo fahren wir dieses Jahr in den Urlaub"
"Das weiß ich doch jetzt noch nicht, sind doch noch 2 Wochen Zeit." Oh mann. Ich sag nichts. :x
Und was habt ihr in den Ferien 'geplant'? Schreibt's mir doch als Kommi. c:

Lou ♥

PS: Fotos kommen nachher. ;* Find das Kabel grad nicht. Und schaut doch mal in die anderen Rubriken (Fashion und so). :P Also bis daan! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b