9. Juli 2012

Biotag

Hey Leutz!

Heute war irgenwie so'n Tag Sorte Biomüll (jaja ich bin Naturfreund).
Jaja also nach dem ersten Teil im Grauen (kurz Schule) hatte ich schon wieder das Bedürfnis nach Freitag. Ich mache mich also voller Freude auf den Weg in die Kinderstadt*. Auf der Hälfte des Weges fällt mir wieder ein, dass ja in Musik mein Handy geklingelt hat (und das nicht gerade leise :o). Ich schaue also auf mein Handydisplay und sehe: '5 entgangene Anrufe Home'. Nichtsahnend rufe ich also zurück nur um meinen ganz gechillten Bruder am Handy zu haben. "Hey Paula, hab dich schon krass oft angerufen, hab grad gehört heute ist ist keine Kinderstadt. Ich bin schon mal Zuhause. Bis dann." *Tuuuut*
Tja mir bleibt nichts anderes übrig als wieder nach Hause zu wandern und meinem täglichem Nichtstun nachzueifern. Zu allem Überfluss streikt auch noch unser Fernseher und das Internet ist im Eimer. Als ich mich dann (aber voll zu Recht) bei Papa beschwere will der mir natürlich nicht helfen und das ganze endet in einem Brüll- Austausch...
Dummerweise hab ich jetzt meine Lieblingssendung verpasst- Gewohnheitssache.
Ich denke mir, "Na dann geh ich halt in den Garten und übe die Tanzchoreo." Natürlich muss gerade bei einem wirklich unelegantem Sprung ein pinkes Etwas an unserm Zaun entlanglaufen..."
Da es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann gehe ich rein und will einen neuen Post für euch schreiben. Blöd nur das ich meinen Nutzernamen vergessen habe. Ruf ich also meine Freundin an und frag sie ob sie ihn noch weiß. Nach längerem Herumrätzeln fällt er uns endlich ein und jetzt sitze ich hier...

Außerdem habe ich heute noch mal darüber nachgedacht ob ich vielleicht zu unzufrieden bin, mit dem was ich habe...

Lou ♥

PS: Und morgen kriegt ihr ein paar Lieblingswitze oder ein Rezept von mir: Oder eine Übersicht meiner Macken. (;

*Das ist ein Platz wo viele verschiedene Berufe nachgestellt sind. Man kann z.B. Friseur sein und anderen die Haare glätten oder auch schneiden. Oder Bäcker, dort backt man dann eben. Das ganze ist ausschließlich von Kinder + Bürgermeister und allem drum & dran. Für die Arbeit kriegt man dann 'Geld' und davon kann man sich dann Essen, Trinken, Souvenirs usw. kaufen. Morgen kriegt ihr ein Fotos vom Prospekt und von dort und weitere Infos, denn Morgen gehe ich WIRKLICH (!) hin.




Schnappschuss :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b