8. Juli 2012

Natur pur













Hey ihr Süßen!

Heute war mal wieder ein toller Tag. Ich hab eigentlich die ganze Zeit gefaulenzt. Und mein neues Hobby noch lieber gewonnen! Ich finde es sooo toll den ganzen Tag Fotos zu machen mit allen möglichen Hintergründen, Lichteinstrahlungen, Posen, Frisuren, Klamotten, Ausdrücken, Menschen und Tieren. Ich liiiebe das!! Abends war ich dann mit meiner Mum und Fina, meiner Hündin spazieren. Bei uns ist es total schön. Überall Blumen, Wiesen, Felder so weit das Auge reicht. Überall Tiere; Hasen, Vögel aber auch Pferde, Hunde und Katzen....  Naja dort auf den kleinen 'Bergen' hab ich dann viele schöne Fotos geschossen auf auf den Heuballen mit Fini rumgetollt. Blöderweise bin ich dann runtergefallen und hab mir das Knie aufgeschlagen- ja dumme Sache aber was soll man machen? Dann bin ich zurückgehumpelt, und natürlich musste Mama noch eine Freundin treffen und sich verquatschen.... Tja, darf ich vorstellen- mein Leben. (;

Jetzt muss ich erstmal noch Hausaufgaben machen. Hab ich gar nicht geschafft vor lauter Relaxen. :D
Bis morgen nach dem Horror von Schule. :P

Lou ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b