3. Juni 2013

das hat SW▲G

Hallo Sweeties,

Kennt ihr diese langweiligen Leute mit diesen langweiligen Post über langweilige Texte die überhaupt nichts aussagen und aus purer Langeweile entstehen? "Hallo liebe Leser." (hahaaa welche Leser. :D) "Wir haben grade gutes Wetter hier. Also heute um 9 bin ich aufgestanden und habe gleich danach gefrühstückt weil meine Mami alles schon vorbereitet. Dann hab ich meine Zähne geputzt. Dann hab ich ein Buch gelesen und dann Schokolade genascht. Hihihi." (Wiiitzig..) Ich meine wenn man nix mitzuteilen hat dann lässt man's einfach oder? Mich nerven diese leute einfach nur! Ey, chillt. Wen interessiert es was sie auf die Schniddde gemacht haben und wie lange sie unter der Dusche gesungen haben und sonste was... :D um danach ein hässliches verwackeltes bild von sich selbst zu posten? Hallo???
Kennt ihr solche Leute, das ist doch sowas von hobbylos! :b


Bilder vom Picknick mit SWG mit meiner wunderschönen besten Freundin. (:





Baby wir könn's einfach. ♥



SW▲G.


Ganz viel SW▲G,
Lou♥ 

Kommentare:

  1. Bin genau deiner Meinung, was die blogger angeht :D
    Es freut mich, dass es dir wieder besser geht..

    AntwortenLöschen
  2. na lass den leuten halt ihr hobby :o
    :DD ,nein, ich versteh' genau was du meinst, teilweise sind diese Wanna-Be-Blogs echt nicht zum aushalten.
    seit ich ein sponsoring von CosyLips bekommen habe, führen zwei (psychisch gesehen echt merkwürdige) Kreaturen aus meiner Stufe einen Blog, den sie dann schreiben als hätten sie tausende Leser. Die Sache ist, dass solche blogs ja keine leser haben (werden) und somit eigentlich total sinnlos sind 0:

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, danke :) <3
    ps: ist der header neu oder täusch ich mich ? in beiden fällen: der sieht richtig hammer aus!*o*

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b