28. April 2013

forget how to smile





(bild von meiner besten freundin)


Ich muss erstmal einiges ordnen bei mir. Deshalb poste ich in letzter Zeit auch weniger, ich hoffe ihr versteht das. liebe. <3



Wenn Tränen sterben.

Der Schmerz, schlimmer und schlimmer.
Er wächst, er hofft, er blutet, er stirbt.
Das Messer in meiner Brust, wo ist der Griff? Ich kann ihn nicht finden.
Es wird für immer da sein.
Es ist zu spät, ich bin gefallen. Mein Körper ~ die Hülle um meine leere Seele.
Klein, ganz klein, Augen zu - ich bin unsichtbar.
So ist dein 'für immer'? Du siehst die Narben nicht aber glaub mir, sie sind da.
Und die Träne aus Blut, sie läuft über meine Wange.. die wie vielte war es?
..ich habe aufgehört zu zählen.
Es ist egal, alles ist egal.
Wann hört es auf?
Das letzte Lied. Die letzte Berührung. Der letzte blick.
immer und immer wieder.
Wann hört es auf?

Dummes Herz. Dummes Herz.

(Fee Legens)


11 Kommentare:

  1. Oh Dankeschön !!
    Dein Kommentar hat mich sehr gefreut, hihi:x
    Mal gucken, ob ich Fotograf oder soetwas werde, aber bestimmt irgendwie sowas in die Richtung, haha :-D
    --
    Also, meine Bilder bearbeite ich hauptsächlich mit Photoscape, aber im Moment mache ich immer mehr mit Photoshop, da einfach schönere Ergebnisse rauskommen :p auch die Bilder vom Girlsday-post sind mit Photoshop bearbeitet, weil ich die direkt bei dem Fotograf bearbeitet hab :P
    Also in Kurzform: Photoscape & Photoshop, haha.
    Ganz liebe Grüße :-*
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Fragen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder :)
    Besonders das erste finde ich echt toll :)
    Liebste Grüße, Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und dein Header gefällt mir richtig gut! :)

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  5. der text ist wunderwundervoll! O:
    wie bist du denn auf den gestoßen?

    liebste grüße aus wien, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Bilder und hoff, dass bald mehr kommen! :)
    Und vielen Dank für dein süßes Kommentar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte ist ja süß! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lou, bei mir läift im Moment eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teil nehemen würdest...
    liebst Miri<3
    http://seidenglitzer.blogspot.de/2013/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Wooooooow
    sind das tolle bilder <3

    lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder :)
    Lg Fuddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b