6. März 2013

see it positiv

Ich hab Grippe.

Ja, da gibt es jetzt nicht soviel positiv zu sehen; ich fühle mich wie eine ausgelutschte Tomate, schlafe aller 2 Stunden ein, ich komme mir vor wie traumatisiert, habe Kopf-, Hals-, Glieder- & Rückenschmerzen, Bindehautentzündung und bin in einem Dauerfieberzustand und ich bewege mich wie ein eingeschläfertes Walross. Im Übrigen kann ich mich problemlos an weiße Wände anpassen, meine Gesichtsfarbe stimmt perfekt überein..

Aaber dafür werde ich ziemlich verwöhnt. Ich hab ja schließlich strenge Bettruhe!! (;










Ich stecke übrigens in einer kleinen Kommentarskriese, ich bekomm immer weniger, kennt ihr das? :/

Kommentare:

  1. Hier gibts nen kommi ;)
    Also als erstes; du arme ich Wünsche dir gute Besserung.!!!! Ich bin auch krank Zuhause aber mit geht's schon wieder besser...
    Und das mit den Kommentaren kenn ich, ich bekomm auch immer weniger :/
    Leonie :]
    http://sonnen-tanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh meine liebe, glaub mir, du verpasst nichts.
    Du musstest nicht den schreckigen mathetest mitschreiben und nicht jeden Tag so früh aufstehen...
    Naja, gut besserung!
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  3. Oh,das hört sich nicht gut an..und das bei dem schönen Wetter,du Arme.Naja,eine postivie Sache gibt es doch : Du musst nicht in die Schule gehen ;)
    Werd bald wieder gesund !
    Lg,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung & bei dem ganzen essen bekommt man gleich wieder hunger :-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  5. JAMMI! Da bekomm ich sofort Hunger :D
    Tolle Bider :)

    Und ne gute Besserung!!

    xx ♥ Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  6. Yummi, yummi :b
    So viel leckeres :b

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Mmmm, das sieht lecker aus!
    Aber dich scheint´s ja ganz schön erwischt zu haben! So viel auf einmal hatte selbst ich noch nicht und ich bin ständig krank...
    Gute Besserung auf jeden Fall!

    Und mach dir wegen Kommentaren keine Sorgen, das ist mal so und mal so, das kennt, glaub ich, jeder :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch die ganze Woche krank - ziemlich doof, vorallem weil es die ersten sonnigen Tage waren :c
    Aber die Fotos sehen lecker auch - yummi! :D
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b