2. März 2013

a good day to fly

Boah Leute, ich bin grad übel aufgeregt und spring wie ein Gummiball auf Drogen durch mein Zimmer. ^-^ 

DiE NEUE STAFFEL VON GERMANY'S NEXT TOPMODEL HAT BEGONNEN! yeeeeeyyy.

Ich liebe diese Sendung einfach soo abgöttisch. *-* Die coolen Shootings, und die Laufstege und die Fotos und die Castings und nicht zu vergessen Jorge. :D Den find ich ja echt genial, mit seinen High Heels und seinen jorge-Sprüchen. 
"Hola chicas! *smiile* Wir mussen heute ganz wichtig an eure Catwolk uben. *smiiile* Ihr durft nicht das Arme so hangen lassen und ihr musst imma schon mit die Hufte wackeln, sonst das sieht nicht gut auus. *smiiiiiiile* 


Erzählt mal; Guckt ihr GNTM? Und wie findet ihr es dieses Jahr? ;*








PS: Macht mal unten bei meiner ABSTIMMUNG über meinen Header mit! (;

Lou♥

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, jaa, ich hab mich Donnerstag auch so gefreut, ENDLICH wieder GNTM! {Dieses Jahr ist sogar eine Freundin einer Freundin einer Freundin dabei [oder so ähnlich:D], dass ist irgendwie extrem cool ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich habe dich für den best blog award nominiert.
    Alles wichtige findest du auf meinem Blog und hier http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh danke, das ist so lieb von dir♥

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b