14. März 2013

flower power




"Schatz, das nächste Mädchen dass ich lieben werde wird unsere Tochter sein." ♥


Also ihr Lieben: Hier könnt ihr mal als Kommentar schreiben, was euch so richtig an meinem Blog ankotzt. Was ich gefälligst ändern soll, was ich verdammt nochmal lassen soll, was ich mal bitte besser machen soll... Lasst euer Hirn ALLES auskotzen was es will! Von mir aus auch, dass Bayern 2:0 gegen Arsenal verloren hat oder dass Miley Cyrus sich vermutlich von LIAM HEMSWORTH (!) getrennt hat!

Aber hauptsächlich bitte was ich wirklich verändern könnte. (; Also z.B. Header, Design, Fotos, Texte....
Ihr wisst schon. Klar wäre es auch schön ein bisschen Lob zu bekommen, aber es geht ja darum mich zu verbessern. VOR ALLEM : Ich kriege keine Leser mehr, iirgendwas muss ich ja falsch machen. :D


Lou♥

1 Kommentar:

  1. <3 schau dir mal meine leserzahl an! die sinkt mehr, als dass sie steigt!
    achja, wusstest du, dass der neue Papst mit dem Bus nach hause gefahren ist, nicht mit der limousine ????
    <3
    Lg
    Lola <3'

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b